Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Chrigel
Die VIN Nummer weis ich nicht mehr.Hatte das Auto mit einem Kollegen zusammen.Haben 5 Jahre mit Corvettes gehandelt.Weis nur noch das die Gs innen rot war.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Chrigel
Das Auto hatten wir von einem Händler in Bregassona im Tessin gekauft und nachher gegen ein 95 er Coupé getauscht.Natürlich gegen dementsprechendem Aufpreis.Danke werde die Fotos morgen anschauen.
Gruess dä Adi
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Zitat:Original von GrandSport282
Weiss ich doch,dass das hier das C5-Forum ist, adi! Aber ich häng halt an der viiieeel schöneren C4 und möchte mir keine C5 anschaffen müssen, nur um mal meinen Senf im C5-Forum dazu zu geben... Au, weia, jetzt gibts wohl gleich Haue von den C5ern???
Ja, ja, die C5 ist dafür technisch um Meilen voraus, ich weiss es... Wenn nur das Heck nicht so klobig wäre
Mitnichtganzsoernstzunehmenden C4-Grüssen
dä Chrigel
Erstaunlich. Genau das, was mich an der C5 total angemacht hat, finden viele C4-Owner unschön. Und genau das hat mir bei der C6 gefehlt. Wenn die Z06 nicht fetter geworden wäre, als die C6, wäre ich sicher bei der C5 geblieben.
Ich habe schon von einigen C4-Verliebten, die das Heck der C5 zu fett fanden, gehört, dass diese sich irgendwann plötzlich total in den C5-Ar.ch verguckt haben. Vielleicht gibtst Du Dir selbst noch mal die Chance, dass Dich die C5 doch noch verzaubert.
Übrigens ging es mir mit dem C5 Cabrio ähnlich. Die ersten beiden C5en waren Coupés. Das Cabrio gefiel mir überhaupt nicht. Aber auf einmal war alles anders. Die letzten beiden C5en waren dann Cabrios und diese haben mir weit aus besser gefallen, als die Coupés. Schon wunderlich.
welcome to the real world
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Denny
Wenn Du mir 1997 gesagt hättest du fährst 2003 eine C5 Corvette hätte ich Dich laut ausgelacht.Und siehe da jetzt sinds gleich 2.
Gruess dä Adi
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Was hat das denn mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Wollte ihr nicht einen neuen Threat aufmachen, damit die Beiträge nicht so durcheinander kommen?
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Da hst natürlich auch wieder recht Bravo
Gruess dä Adi