16.02.2008, 21:40
Hallo Freunde
Cruisen mit meiner 59er Vette macht mir nach wie vor irre Spaß !!!
Bin letztes Jahr weit über die 1000 Milen gekommen.
Hab mich auch an die "ältere " Technik gut gewöhnt - nur die Straßenlage ist manchmal ganz schön schwach - nicht wirklich sicher wenn ich mal einem großen Fahrzeug begegne und etwas ausweichen muß - unsere Straßen in Deutschland sind vielleicht auch ein bischen schmaler als in USA.
Da hab ich überlegt mir ein paar bessere Reifen zu kaufen - welche mit etwas mehr Grip.
Heute habe ich echte Orginale - bei aller Liebe zur Orginalität möchte ich ein bischen mehr Staßensicherheit
Heute habe ich :
6.70 x 15 - 4 TL
als Zusatz steht in der Zulassung : nur zul. BF GOODRICH SILVERTOWN
> heißt das das ich eine andere Marke extra zulassen muß??
Bei Münchner OldtimerReifen hab ich Radial Reifen BF Goodrich Silvertown für 192,- € / Stck 165R15
gefunden
> gibts eigentlich auch etwas breitere zB 185 die auf die Orginalfelge passen
> Weißwand möchte ich auf jeden Fall !!!
Was habt Ihr?
Was könnt Ihr empfehlen??
Gruß
IceBlueVette
Cruisen mit meiner 59er Vette macht mir nach wie vor irre Spaß !!!
Bin letztes Jahr weit über die 1000 Milen gekommen.
Hab mich auch an die "ältere " Technik gut gewöhnt - nur die Straßenlage ist manchmal ganz schön schwach - nicht wirklich sicher wenn ich mal einem großen Fahrzeug begegne und etwas ausweichen muß - unsere Straßen in Deutschland sind vielleicht auch ein bischen schmaler als in USA.
Da hab ich überlegt mir ein paar bessere Reifen zu kaufen - welche mit etwas mehr Grip.
Heute habe ich echte Orginale - bei aller Liebe zur Orginalität möchte ich ein bischen mehr Staßensicherheit
Heute habe ich :
6.70 x 15 - 4 TL
als Zusatz steht in der Zulassung : nur zul. BF GOODRICH SILVERTOWN
> heißt das das ich eine andere Marke extra zulassen muß??
Bei Münchner OldtimerReifen hab ich Radial Reifen BF Goodrich Silvertown für 192,- € / Stck 165R15
gefunden
> gibts eigentlich auch etwas breitere zB 185 die auf die Orginalfelge passen
> Weißwand möchte ich auf jeden Fall !!!
Was habt Ihr?
Was könnt Ihr empfehlen??
Gruß
IceBlueVette
IceblueVette