Tut mir leid, habe die Händler verwechselt und dir somit eine Fehlinfo übermittelt. Bei dem Händler, der dir evtl. "Luise" vermitteln kann, sofern noch nicht verkauft, ist nicht Schillinger, sondern Kieninger in Villingen-Schwenningen. Falls du nicht zumindest € 50000 ausgeben kannst, brauchst du auch keinen Kontakt aufzunehmen, vielleicht kann er dir auch eine andere C 1 anbieten. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Roosbad
Zitat:Original von Roosbad
Hallo, kannst du nicht nachlesen. Ich hatte eine C1, in die nach Motorschaden ein 5.7 l eingebaut wurde. Ansonsten wegen des Gewichtes bitte selbst googeln oder in Fachbüchern nachschlagen. Gruß Roosbad
283er, 327er und 350er unterscheiden sich nicht im Gewicht***, auch der Schwerpunkt ist nicht verschoben.
***okay okay, wenn einer seinen Motor mit dickem Lack gleich zweimal anstreicht, wird der sicherlich um 50 Gramm schwerer.
Thema für mich abgeschlossen.
Zitat:Original von Roosbad
Hallo, kannst du nicht nachlesen. Ich hatte eine C1, in die nach Motorschaden ein 5.7 l eingebaut wurde. Ansonsten wegen des Gewichtes bitte selbst googeln oder in Fachbüchern nachschlagen. Gruß Roosbad
283er, 327er und 350er unterscheiden sich nicht im Gewicht***, auch der Schwerpunkt ist nicht verschoben.
***okay okay, wenn einer seinen Motor mit dickem Lack gleich zweimal anstreicht, wird der sicherlich um 50 Gramm schwerer.
Thema für mich abgeschlossen.