Habe den "Tunnel" am Rahmen wo die Spurstangen der Lenkung durchgeführt werden geschweißt.
Nur vergessen Bilder davon zu machen....Hole ich nach....
Wollte gestern mit meinen Kumpel die Hinterachse weiter nach unten versetzen, den Getriebehalter bauen und das Lenkgetriebe vernünftig einpassen.
Aber da Thorsten seine Sabine pflegen muss, habe ich angefangen die Innenkotflügel anzupassen.
Die Ausschnitte für den Dreieckslenker die ich schneiden musste werden später noch schraubbar verkleidet. Muss somit nicht immer alles abbauen wenn zb. der Sturz mal neu eingestellt werden muss.
Das dumme ist nur das diese ganz genau sitzen müssen, da die umlaufende Kante der noch zu fertigen abschraubbaren Verkleidung sich genau um den Halter des Dreieckslenker fügen soll.
Deshalb musste ich mal schnell den ganzen Vorderwagen zusammenschrauben.
Dabei ist dann auch das aufgefallen was ich immer schon gedacht haben, die Reifen sind zu breit und die Einpresstiefe der Felgen passt net. Der Reifen darf wohl ca. vorne max 205 breit sein, die Felgen auch max. 6" da der Karren ja mächtig tief gekommen ist. Und ich ja auch mal lenken muss
Also ich will ja nicht unhöflich sein aber bischen pollieren wär auch nicht schlecht gewesen
Nee aber jetzt im Ernst, die Ladefläche machst du die aus Holz
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]