Ich brauche Hilfe !! Was ist diese C4 wert??
Zitat:7 mal Autos bewegen damits keine Standplatten gibt, 7 mal waschen legen fönen

Och, wenns Dir mal zu lästig wird - kein Problem: ich helfe gerne aus ! OK! OK! OK!

Ich finde übrigens gut, dass dieser tread mal einvernehmlich von beiden Seiten beendet wurde Respekt

Gruß Carsten
Nr.3
Meine Güte!

Nu is aber mal gut, wir haben über 3 Autos gemailt und einige der eMails habe ich geschrieben, weil etwas mit dem TÜV geklärt werden sollte und es nicht passierte, sprich ich habe nachgefragt.... "Und gibts was neues?" (Das zog sich alleine glaube ich über 14 Tage hin)

Dabei haben wir auch Smalltalk betrieben. (Z.B. über die Ebayauktion für 100000 EURO um die Verkäufe zu promoten)

Ich bin ja nicht geisteskrank !!!!!

Ich habe auch von WRK Smalltalk Mails bekommen, wie z.b. "Guck mal ich hab mal andere Felgen drauf gesetzt ich glaube ich behalten den Wagen doch" etc... Es kamen auch unaufgefordert von ihm eMails und wir haben uns eigentlich bestens verstanden.

Das stellt mich hier in einem Licht da ist ja echt nicht zu fassen.

Was meine Fragen zur Vette anging, die habe ich detaliert erst in der letzten eMail geschrieben auf die WRK dann so reagiert hat wie er reagiert hat, das Ding ist......

Das hat er falsch verstanden, ich habe nicht gefragt ob die Vette rote Blinker hat, ich hab Augen im Kopf (zufällig bin ich so eine Art Augenarzt) die Frage war ob die eingetragen sind.

Die Fragen die ich gestellt habe waren die Fragen die mir wichtig waren, sie stammten aus der Kaufberatung.... (können ja nicht so verkehrt sein)

Ich habe auch nie behauptet der Superfachmann zu sein, daher musste ich auch auf die Kaufberatung zurück greifen, dafür ist sie ja da.

Wenn WRK meine 3 eMails, die ich ihm geschickt habe auf seine Reaktion gelesen hätte (nicht 5 eMails) dann hätte er gelesen...

1.eMail "Huch was ist den nun los?"
2.eMail "Ich meinte ob die Teile eingetragen sind"
3.eMail "Wenn Du dich besinnst, ich habe immer noch absolut ernstes Interesse"

Und nun ist das jetzt hoffentlich mal geklärt.

Ich kann nur betonen ich habe:

1. das Geld
2. 90% Interesse die Vette zu kaufen
3. Einfach sauwenig Zeit (die ich jetzt mit solchen Diskussionen noch verringer)

Ich wollte NUR alles für mich wichtige geklärt haben da ich eben nicht schon immer C4 fahre und es nicht meine Art ist aufs blaue heraus 15000 für etwas zu bezahlen wo ich dann hinterher merke das war ein Fehler. Und das ist ein Grundprinzip von mir und hat nix mit Geld haben oder nicht haben, mit Tagträumereien oder sonst was zu tun.

Und nun ist es echt mal gut! Blume
Liebe Grüße
Spritpit
Zitat:Ich finde übrigens gut, dass dieser tread mal einvernehmlich von beiden Seiten beendet wurde

Ja ich wollte schon Popcorn machen King
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
Zitat:Ich bin ja nicht geisteskrank !!!!!

Wie kommst Du denn auf sowas ??
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
Nix fuer ungut: bei meiner Lady waren`s insgesamt so ca. 150 emails Engel( auf ein paar Vetten Verteilt). Emotionen eben.
Gruesse,
Marius Burnout
[quote]Original von mrchevy
Was bitte ist schon ein Bestzustand???

... fragt Einer der einen der letzten "originalen" GTA in "gutem" Zustand besitzt, der jedoch auch schonmal nachlakiert wurde... *G*

Sagt dieses der Verkäufer oder hast Du Dir die Vette bereits einmal live angeschaut???

Ich bin seit 2000 auf der Suche nach einer guten C3 in einem brauchbaren Zustand... Habe X hundert oder gar tausende Kilometer in Europa zurückgelegt und soll ich Dir was sagen, ich habe noch immer keine...! Wieso... Na, da das könnte ich Dir in stundenlangen Erklärungen mitteilen...

Kurzfassung:
Ist auch nur ein wichtiger Sensor defekt, ist es für mich schon kein Bestzustand mehr... Soviel dazu... Teufel OK!

Frag Dich mal selber ob Du als Verkäufer diesen Sensor nicht vor einem eventuellen Verkauf getauscht hättest... Ehrliche Antwort meinerseits gefällig? Hätte ich die Vette im "Bestzustand" angeboten, ich hätte es allein ehrenhalber getan!!! huldigen Engel-3 Herz Hallo-gruen[/quote

Warte noch ein paar Jahre dann gibt es nicht mehr so viele C3 und Du brauchst keine tausende km zu fahren.

Hat nichts mit dem thread zu tun ....musste ich aber sagen Kopfschütteln Kopfschütteln
Hallo!
Möchte auch noch was zum Thema C4 und Preise loswerden.Wartet noch ein paar Jahre,dann werdet ihr euch wundern was ihr für eine gute C4 bezahlen werdet.

Gruß Jupp
jupp,

da geb ich dir recht.

ich habe meine für 16500 inseriert gehabt. in 5 jahren würde ich mindestens 20.900 oder 21.900 draufschreiben ... es gibt jetzt ja kaum noch gute .....

hmm hab mir nochmal die kommentare durchgelesen.

was ist eigentlich "eine Art Augenarzt ?" ist ja so wie höchstens 50% Augenarzt.

kann man das zu gleicher massen beziehen auf "man ist eine Art Interessent ?" ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

.
So schnell kann es gehen.

Heute habe ich meine Traumvette gekauft, von einem Bekannten, 5500km auf der Uhr 21000EUR.

Fertischhh!
Liebe Grüße
Spritpit
Na, geht doch.
Kurz und schmerzlos.

C4 oder C5 Frage

Gruß Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. [email protected] 12 1.949 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 17.807 03.03.2024, 10:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.791 18.08.2022, 23:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 4.441 25.04.2022, 13:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.768 18.11.2021, 16:03
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum