Meine Güte!
Nu is aber mal gut, wir haben über 3 Autos gemailt und einige der eMails habe ich geschrieben, weil etwas mit dem TÜV geklärt werden sollte und es nicht passierte, sprich ich habe nachgefragt.... "Und gibts was neues?" (Das zog sich alleine glaube ich über 14 Tage hin)
Dabei haben wir auch Smalltalk betrieben. (Z.B. über die Ebayauktion für 100000 EURO um die Verkäufe zu promoten)
Ich bin ja nicht geisteskrank !!!!!
Ich habe auch von WRK Smalltalk Mails bekommen, wie z.b. "Guck mal ich hab mal andere Felgen drauf gesetzt ich glaube ich behalten den Wagen doch" etc... Es kamen auch unaufgefordert von ihm eMails und wir haben uns eigentlich bestens verstanden.
Das stellt mich hier in einem Licht da ist ja echt nicht zu fassen.
Was meine Fragen zur Vette anging, die habe ich detaliert erst in der letzten eMail geschrieben auf die WRK dann so reagiert hat wie er reagiert hat, das Ding ist......
Das hat er falsch verstanden, ich habe nicht gefragt ob die Vette rote Blinker hat, ich hab Augen im Kopf (zufällig bin ich so eine Art Augenarzt) die Frage war ob die eingetragen sind.
Die Fragen die ich gestellt habe waren die Fragen die mir wichtig waren, sie stammten aus der Kaufberatung.... (können ja nicht so verkehrt sein)
Ich habe auch nie behauptet der Superfachmann zu sein, daher musste ich auch auf die Kaufberatung zurück greifen, dafür ist sie ja da.
Wenn WRK meine 3 eMails, die ich ihm geschickt habe auf seine Reaktion gelesen hätte (nicht 5 eMails) dann hätte er gelesen...
1.eMail "Huch was ist den nun los?"
2.eMail "Ich meinte ob die Teile eingetragen sind"
3.eMail "Wenn Du dich besinnst, ich habe immer noch absolut ernstes Interesse"
Und nun ist das jetzt hoffentlich mal geklärt.
Ich kann nur betonen ich habe:
1. das Geld
2. 90% Interesse die Vette zu kaufen
3. Einfach sauwenig Zeit (die ich jetzt mit solchen Diskussionen noch verringer)
Ich wollte NUR alles für mich wichtige geklärt haben da ich eben nicht schon immer C4 fahre und es nicht meine Art ist aufs blaue heraus 15000 für etwas zu bezahlen wo ich dann hinterher merke das war ein Fehler. Und das ist ein Grundprinzip von mir und hat nix mit Geld haben oder nicht haben, mit Tagträumereien oder sonst was zu tun.
Und nun ist es echt mal gut!