Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von Mankra
Da meine Räder kaum schwerer sind, als orig. wirds noch im grünen Bereich sein.
Diese Felgen schauen einfach zu gut aus, hier (normalerweise absolut gegen meiner Meinung) muß die Funktion der Optik folgen.
Ich würde in dem Fall auch denken, dass ich nicht ein so guter Fahrer bin, dass ich den Vorteil durch z.B. 1kg leichtere Räder "herausfahren" könnte...
Und wenn dir die Optik so gut gefällt ist ja eh alles klar!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Soetwas hört und liest man immer wieder, egal in welchen Bereichen, ob bei Motorrädern, Fahrrädern, Schi´ern, etc. ist aber meiner Meinung nach falsch:
Klar wird es immer bessere Fahrer geben, die mit weniger Performance schnellere Zeiten hinlegen, oder jede kleine Verbesserung in bessere Zeiten umsetzten können, auch wenn man das selber nicht kann (oder soweit an die Grenzen gehen möchte, um Reserven zu haben), jede Optimierung, die die Performance nach oben schiebt, bedeutet, daß die gleiche Geschwindigkeit einfacher, mit weniger Risiko zu fahren ist.
Langer Rede, kurzer Sinn: Auch für weniger "gute" Fahrer, ist ein besseres Auto vom Vorteil.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Das ist natürlich unumstritten, aber wenn es wirklich z.B. 1 kg pro Rad ist, ich denke das merke ich nicht... Sonst
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Wahrscheinlich nicht, bzw. ist der Griß dermaßen besser gegenüber der orig. EMT, hätte nicht gelaubt, daß soviel schlechtere Reifen noch gebaut werden......
Aber dem Fahrverhalten würde gegenüber meiner 19/20er Kombi orig. MG Felgen mit NonEMTs sicher nochmehr entgegenkommen.