20.01.2008, 22:45
Bei meinem US Modell kann ich das ESP in der Mittelkonsole ein unf aus schalten (so wie das bei meinem EU- Modell auch war).
Nur konnte ich beim EU Meodell, wenn ich lange am Knopf blieb, das "sportliche Fahren" aktivieren...also ASR aus und ESP an lassen.
Beim US Modell scheint das nicht zu gehen.
Gibt´s das, dass die US Modelle das ASR nicht alleine ausschalten können, nur ASR unjd eSP gemeinsam??
Ich denke doch, dass das ab 99 Serie war.....Headupdisplay hab ich ja auch.........
Muss morgen mal testen, ob ich vielleicht beim Umschalten nicht gestanden bin...denn wenn ich mich richtig erinnere geht das Umschalten auf "Sportfahrmodus" nur im Stand....
Nur konnte ich beim EU Meodell, wenn ich lange am Knopf blieb, das "sportliche Fahren" aktivieren...also ASR aus und ESP an lassen.
Beim US Modell scheint das nicht zu gehen.
Gibt´s das, dass die US Modelle das ASR nicht alleine ausschalten können, nur ASR unjd eSP gemeinsam??
Ich denke doch, dass das ab 99 Serie war.....Headupdisplay hab ich ja auch.........
Muss morgen mal testen, ob ich vielleicht beim Umschalten nicht gestanden bin...denn wenn ich mich richtig erinnere geht das Umschalten auf "Sportfahrmodus" nur im Stand....
C5 99` Autom., stroked, lot´s of mods, ca. 900 PS with lot´s of GAS
10er Zeiten jederzeit .......VERKAUFT
C5 99`6-Speed.....stock (noch )
Viper GTS 99`
Supra MKIV ca. 1100 PS (noch ohne Prüftstand-proof)
10er Zeiten jederzeit .......VERKAUFT
C5 99`6-Speed.....stock (noch )
Viper GTS 99`
Supra MKIV ca. 1100 PS (noch ohne Prüftstand-proof)