C4 Technik in meinen 51er
#1
So, nachdem ich in der Vergangenheit mit meine Fragen genervt habe mal ein paar Bilder vom "Werdegang"

Die Spender-Vette :

[Bild: p1000970hpoc1.jpg]


Die Achsen sitzen schon einmal. Der Achskörper vorne musste selbst gebaut werden:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Von hinten:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Und einmal seitlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
wird sicher interessant ...

ohne probleme typisierbar bei euch in deutschland ... ?
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#5
Zitat:nachdem ich in der Vergangenheit mit meine Fragen genervt habe
Nerven tun nur die Laberer und Unruhestifter. Feixen
Schicker Umbau - wird garantiert sehr gut fahren.
Die Spendervette scheint aber auch nicht uniteressant gewesen zu sein, so mit Vergaser und den Felgen.
Frank
  Zitieren
#6
beeindruckend, an was Du dich alles ran traust, berichte weiter, interessiert sehr,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Yeeah!Fantastisch,

keep us posted! OK!
Prost!

  Zitieren
#8
Hey Danke für die Zustimung Hallo

@ Ma in White, ja das hoffe ich. Wollte ja beim Aufbau meines PU's mal andere Wege gehen wie vorne nen Frontend vom Camaro, und hinten ne Starachse.
Der Wagen soll auch flott zu bewegen sein, nicht nur gradaus. Denke da bin ich mit der C4 Technik auf den richtigen Weg.
KAW fertigt mir speziell für den PU die Federbeine, der Motor bekommt nen 383er Stroker-Kit.
Ja das mit den Edelbrock Versager gefällt mir auch, hätte eh die Einspritzung runter geschraubt. Is halt net Oldschool Feixen

@ youngoldi

Ohne Probleme nicht, aber auch nicht mit großen Probleme. Bei Bauj. 51 und deutschen Blanko KFZ Brief hast du fast Narrenfreiheit. Keine Abgas und Geräuschwerte Vorchriften Feixen


@ RainerR, es ist eigentlich nur ein "drangehen".

Werde gerne hier hin und wieder den Werdegang des PU posten. So in einen Jahr soll er bald auf die Straße
  Zitieren
#9
Cooles Teil!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Noch viel Arbeit, Durchhalten!

OLI


PS: Schön, dass es noch Leute über 40 gibt, die sich sowas antun.
Stimmt mich optimistisch.
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#10
Interessanter Umbau

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Was haste mit dem Rahmen der Vette gemacht Grübeln
Bräuchte noch einen oder genauer gesagt nur das Vorderteil.

Gruß Holger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Clip, Fuel Outlet Tube Retainer für meinen 96er LT1 aus einem Camaro ACDC 0 2.069 18.12.2020, 13:28
Letzter Beitrag: ACDC
  O.J pick up technik o.j. 74 24.307 19.07.2013, 23:29
Letzter Beitrag: Zarrooo
  Hilfe für meinen Kumpel Ralle, C4 L98 Frank_F 16 6.458 06.08.2011, 03:00
Letzter Beitrag: Frank_F
  Meinen LT1 in eine C4 einbauen monty 11 5.001 11.03.2011, 15:26
Letzter Beitrag: monty
  Vielleicht nicht super technik, aber...Rueckleuchten vertrx7 14 5.370 17.08.2009, 13:29
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de