04.12.2007, 10:56
@ Stingray 77
Gutachten ist für die Versicherung wenn die Vette Kasko versichert werden soll.
Gruß
Markus
Gutachten ist für die Versicherung wenn die Vette Kasko versichert werden soll.
Gruß
Markus
meine C3 Fragen
|
04.12.2007, 10:56
@ Stingray 77
Gutachten ist für die Versicherung wenn die Vette Kasko versichert werden soll. Gruß Markus
04.12.2007, 11:41
wenn der jörg sich die anguckt und das "mädel" die haben will dann is das halt so.
ich habe halt nur solange gewartet bis ich genauere preise für entsprechend in frage kommende vetten habe, um dann einfacher etwas genauer zu kalkulieren. ich wollte ja erst mehr anlegen, brauche ich aber anscheinend nicht, da auch gute vetten in dieser preisklasse zu haben sind. wenn die vette dann eben noch da is, dann kaufe ich sie halt sobald es geht, wenn nich, dann halt nich. ich werde auf keinen fall etwas anzahlen, wenn die kohle nich da ist! gern wäre ich natürlich dabei, allein schon um zu sehen worauf jörg so achtet, aber ich hab seine handynummer nicht. ich schau mal eben auf die seite...
Kevin
04.12.2007, 11:43
Zitat:Original von nullskill Hi Kevin, genauso wie Du die Deckung abschliesst . Ganz konkret würde ich auch auf Deckung inkl. Teilkasko und Vollkasko bestehen bei dem Überführungskennzeichen. Normalerweise ist das ohne Nachfrage nicht dabei. Hier noch was zum 07er https://www.bmwe23.de/07er_kennzeichen.htm Gruß Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
04.12.2007, 11:47
dank dir.
mittlerweile hab ichs auch kapiert. da ich vorher nie n eigenes auto hatte ist das halt alles neu für mich. mit dem oldiekennzeichen weiss ich ja soweit schon bescheid, hab mich auch bei verschiedenen versicherungen schlau gemacht... nur diese schritte mit der doppelkarte zum beispiel kannte ich halt noch nich. . edit: hab jörg erreicht, er is gerade da und checkt den wagen...
Kevin
04.12.2007, 11:56
Kevin ,
schau mal in Deine PN-Box , ich geb Dir die Handynummer von Jörg!
04.12.2007, 11:57
Zitat:edit: hab jörg erreicht, er is gerade da und checkt den wagen... Kevin, Du stehst Dir echt selbst im Weg. Der Verkäufer sollte wissen, wann Jörg die Besichtigung durchführt oder Du kannst auch bei ACP anrufen und Jörgs Mitarbeiter nach dem Termin bzw. der Handynummer von Jörg fragen. Viel Erfolg und viele Grüsse Hermann Edit: Zu spät gepostet
04.12.2007, 12:02
folgendes:
ich werde jetzt einfach warten, bis es durch ist. DANN erst suche ich wieder nach vetten, denn DANN erst kann ich die kohle direkt mitnehmen oder eben auch den jörg fragen ob er zeit hat nen wagen zu checken und ich diesen dann direkt anzahlen kann. ich hab jetzt draus gelernt, jeder mach fehler. einige hier haben diese erfahrung ja auch gemacht / machen müssen! danke euch hucky2 und herrmann!
Kevin
04.12.2007, 12:07
Wie denn jetzt? Ist die silberne jetzt anderweitig verkauft ?
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
04.12.2007, 12:10
Kevin ,
nun wart erst mal ab , vielleicht wird ja alles Gut! Auf jeden Fall hat mal ein wirklicher Fachmann (Jörg/ACP) die Vette unter die Lupe genommen! Ob das Mädel diese ersteht , steht ja noch garnicht fest! Und wenn doch ...................hast Du wenigstens was gelernt! Bis zum Kauf die Klappe halten! Sorry Kevin , das mußte jetzt mal gesagt werden!
04.12.2007, 12:12
noch nich, aber jörg is wohl da weil n "mädel" ihn wohl angefragt hatte die vette zu checken. mir is sowas auch immer etwas komisch jemanden um hilfe zu bitten den ich noch nich kenne, so eine strecke auf sich zu nehmen... ok so weit is nich, aber ich denk immer, die leute haben doch auch "besseres" zu tun...
edit: gerne hucky2! nächstes mal frag ich leute über pn! ich hab aber dennoch durch euch schon ne menge "gelernt" ist vielleicht das falsche wort, "mitbekommen" triffts wohl im moment noch besser. ihr habt mir bisher sehr viel geholfen und mich an eurem wissen teilhaben lassen... das ist schon mehr als ich von nem forum erwartet hätte. wenn ich hier nicht soviel gefragt hätte, wär ich halt auch nichmal nen stückchen schlauer geworden!
Kevin
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fragen über Fragen vor dem Kauf einer C7 Z06 | ChopChop | 18 | 2.860 |
30.09.2024, 07:40 Letzter Beitrag: ZO6_Racer |
|
C5 - Fragen | Vermilion | 153 | 44.070 |
20.10.2023, 19:01 Letzter Beitrag: Vermilion |
|
Neuer von der Ostalb und Fragen über Fragen | SilentBob | 2 | 5.532 |
21.07.2019, 23:07 Letzter Beitrag: SilentBob |
|
C3 kaufen: Sind meine (Preis-)Vorstellungen realistisch? | Daedalus | 31 | 23.365 |
28.06.2018, 12:18 Letzter Beitrag: zuendler |
|
C3 Kauf, und Fragen dazu | knuckleherby | 36 | 14.017 |
06.12.2016, 19:44 Letzter Beitrag: knuckleherby |