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Frida, ich bin Deiner Meinung, aber laut darf man das nicht sagen, und es sollte mit Maß und Verstand gemacht werden.
Aber jetzt kommt wieder der Glaubenskrieg auf...
Skipper, Deine Kiste bekommst Du nach unten,,,,sicher,,,,Du wärst der erste, der auf Dauer Richtung Mond unterwegs ist.
Andererseits, wenn man immer den Berg rauf fährt, erklärt sich auch einfacher der Spritverbrauch bei unseren Autos.
Christian
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Sch...e, das Foto vom Treffen kriege ich nicht kleiner von der Datei aus. Ich bin auch noch dazu zu blöd. Vielleicht kann man das auf dem Avatar sehen.
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Schick mir das Foto, dann stelle ich es ein. e-mail-Adresse ist per PN unterwegs
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
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Gesetzt den Fall, daß Du eine 460 lbs Feder gekauft hast, kannst Du eine 3/4 Windung abschneiden.
Dann liegt der Wagen vorne schön tief.
Wie gesagt: Du KANNST!!!
Wenn Du neue originale und neue Sportfedern nebeneinandergestellt eingebaut siehst, dann liegt die originale um eben das Zoll höher als die Sportfeder.
Da die originalen Federn vorne jedoch schon einige tausend miles gefahren sein dürften, sind diese zusammengesackt.
Vergleich alt gegen neu ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn Du wirklich tiefer "musst", dann solltest Du die Säge auspacken.
Nochwas: Keine Haftung für Kosten oder Folgen aus diesem Beitrag!!!
F.
TEST TEST TEST
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Kann sonst leider keinen Tip geben.
Außer der Überlegung, daß evtl. die falschen Federn im richtigen Karton waren.
Nur, wie kann man das prüfen ?
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Sieht aus, als wenn kein Motor eingebaut ist
.
Gruß und viel Erfolg bei der Problemlösung
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz .
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Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
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@ frida
oder einen sack zement auf den luftfilter legen ! die haube geht dann zwar nicht zu !!!
aber man kann eben nicht alles im leben haben !
n.fl