Moin Moin.
Olis Nachbar hat sich jetzt mal nen eigenen Namen zugelegt.
Da Oli auch manchmal nicht im Hause ist kann ich so meinen Wissensdurst löschen.
Erstmal zu Stingray: Der Motor lässt sich nur in "P" starten. In "N" gehts definitiv nicht.
Ist später für unseren Fahranfänger auch besser so.
Nur schonmal zur entwarnung: Der Kompressor wurde bisher noch nicht gekauft. Farbe aus dem Baumarkt schon. Farbton passt, und für nicht sichtbare bereiche denke ich ist es ausreichend.
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Tage fast durchgehend mit den Stromlauplänen. Einiges erklärt sich dadurch, anderes wirft neue Fragen auf.
Komme mit der Alarmanlage langsam weiter aber kann mal jemand nachschauen, ob es an den Türen irgendwie 2 Kontaktschalter gibt? Laut Stromlaufplan gibt es einmal den Kreislauf für die Innenbeleuchtung und einen Kreislauf für die alarmanlage. Es gibt an den Türen, an der Seite beim Schloss ja so ein Kleines Loch. Man kann sich ja vorstellen, das da evtl noch ein Kontakt reingesetzt wurde, oder werden sollte, oder werden kann, oder oder oder...
Demnach müsste auch ein zweiter Schalter im Motorraum für die Haube sitzen. Den vermeintlichen Stecker dafür habe ich wohl gefunden, aber keinen Schalter und keine Befestigungspunkte für eben solchen.
Das Kabel, das in die Haube läuft scheint wirklich für die die kleine Klappe in der Hutze zu sein.
Würde aber wie Oli sagt nur Sinn machen mit dem anderen Luftfilter und selbst dann auch nicht wirklich.
Ihr seht, so ne Corvette kann viele Fragen aufbringen, aber was erzähl ich euch das.
Schönes LochamEnde