• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tja, verarscht worden...
und...??? Frage
Läuft noch.

Ich sagte, ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenns spruchreif wird.
...and let the Boogie begin.
Der Stand:

Vernünftiges verhandeln hat sich bei dem als nutzlos erwiesen. An Absprachen hat er sich nicht gehalten.

Der hat jetzt ne Frist von mir zur Rücküberweisung des Geldes erhalten. Läuft die aus werde ich nen Anwalt hinterklemmen und mit nen paar Jungs ne kleine Reise nach ihm (Regensburg) veranstalten und dann lernt der Typ mich von einer Art kennen, die einige mir vorher schon hier warm ans Herz gelegt haben. Und zwar noch dieses Jahr!

Dann ist er dran und kann über seine Schultern blicken, wenn der Morgens sein Haus verläßt. Die Verarsche-Nummer macht der nicht nochmal. -Und erstrecht nicht mit mir.

Dann kehr ich das Ganze in ne Spaß-Nummer für mich um!!

Info: nach PN von nem Mod, bin ich aufgefordert worden, Name und Adresse hier nicht öffentlich ins Forum zu stellen. Anprangern hier im Forum hieße Ärger fürs gesamte Forum!!

Per PN hab ich jedoch das Okay, Name und Adresse des Typen rauszugeben.

Marcus
Dann gib mal rüber...nen guten Kumpel wohnt in der Ecke...
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
War leider abzusehen...

Aber auf HAURUCK würde ich das nicht lösen. Kopfschütteln

Betrugsanzeige vorab...dann muss der Name bekanntgemacht werden. Wieviele Geschäfte werden hier fast täglich abgewickelt? Ich möchte nicht auf den Vogel reinfallen...und du kannst das verhindern!

Dann funktionieren Spenden an russische Waisenhäuser gut. Die Kinderpfleger der lieben Kleinen holen dann die Spenden persönlich ab...

...das Geld wäre mir dann nicht mehr wichtig.

Auch wirkt es manchmal Wunder, wenn man sich mit seiner Bank in Verbindung setzt und die Adresse zum Zwecke einer Betrugsabzeige anfordert. Er bekommt dann meist einen Anruf und bekommt mit, dass unangenehme Bewegung in die Sache kommt.

Dann den Arbeitgeber, den Arbeitgeber der Frau, die Eltern, den Kontaktbereichsbeamten seiner Wohngegend mit der Bitte um Ermittlung seiner ladefähigen Anschrift....der besucht ihn dann zuhause...

Ich würde ihn täglich therapieren bis er in seiner ganzen Gegend als Betrüger gesehen wird...
Zitat:Original von Heartbeat
Der Stand:

Vernünftiges verhandeln hat sich bei dem als nutzlos erwiesen. An Absprachen hat er sich nicht gehalten.

Der hat jetzt ne Frist von mir zur Rücküberweisung des Geldes erhalten. Läuft die aus werde ich nen Anwalt hinterklemmen und mit nen paar Jungs ne kleine Reise nach ihm (Regensburg) veranstalten und dann lernt der Typ mich von einer Art kennen, die einige mir vorher schon hier warm ans Herz gelegt haben. Und zwar noch dieses Jahr!

Dann ist er dran und kann über seine Schultern blicken, wenn der Morgens sein Haus verläßt. Die Verarsche-Nummer macht der nicht nochmal. -Und erstrecht nicht mit mir.

Dann kehr ich das Ganze in ne Spaß-Nummer für mich um!!

Info: nach PN von nem Mod, bin ich aufgefordert worden, Name und Adresse hier nicht öffentlich ins Forum zu stellen. Anprangern hier im Forum hieße Ärger fürs gesamte Forum!!

Per PN hab ich jedoch das Okay, Name und Adresse des Typen rauszugeben.

Marcus

Bitte PN an mich. Möchte nicht auch reinfallen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Mann oh mann --- jetzt stellt Euch mal vor man verkauft hier ein Auto was nicht "astrein" ist!
haarsträubend Kopfschütteln Teufelfeuer Sirene Direktor Frankenstein Geistvlles Programm

Gruß Heinz Hallo-gruen
Zitat:Original von C53
Mann oh mann --- jetzt stellt Euch mal vor man verkauft hier ein Auto was nicht "astrein" ist!
haarsträubend Kopfschütteln Teufelfeuer Sirene Direktor Frankenstein Geistvlles Programm

Gruß Heinz Hallo-gruen

hi heinz,würde mir nicht passieren Kopfschüttelnfalls doch gibts ne kreuzigung mit kopf nach unten Teufelfeuer huahuaund das kannst du mir glauben Teufelfeuergruss dirk Prost!
es geht nicht darum, ob etwas "astrein" ist, sondern wie ich mich nachdem ich erwischt wurde verhalte!

Denk mal an die netten Worte von Anke...er hatte doch die Möglichkeit alles ohne großes Aufsehen zu regeln...

Wer dann nicht die Kurve kriegt und sich grade macht...selbst Schuld.

Mag sein, dass meine Worte Anfangs zu grob waren, aber nach dieser Sachverhaltsbeschreibung war abzusehen, dass wir es hier mit einem Schlaumeierverarschermodell zu tun haben.

Viel Erfolg wünsch ich...
Genau, er hat verdammt noch mal alle Möglichkeiten gehabt. Und ich mein wegen 300,- € so ne Nummer abzuziehen. Kopfschütteln

Jetzt gehts mir nicht mehr im Endeffekt um die Kohle, jetzt gehts mir um die Schweinerei.

@Maseratimerlin: Du hast PN.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf AB mit Absicht von LKW 40ter gerammt worden Topspeed 37 9.254 19.06.2008, 13:51
Letzter Beitrag: MadTom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum