Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: Schwarz
Baureihe (2): C1 1959
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
57er Fuelie, matching Numbers. Schwarz, innen rot. Ich würde sagen ein Zustand 2 Fahrzeug. Entsprechend eben der Preis. 75.000 Euro. Standort Berlin.
Hallo Frank, danke für den Tipp. Was hälst Du von der roten C1 aus Zweibrücken, für 45.900 €, steht auch bei mobile drin. Danke für recall, Gruss Frank aus Mannheim
Sorry, ist bei EBAY und bei MOBILE drin.
Linkservice zu eBay
Das ist eine sehr individuell angepasste C1. Sowohl was die Farbe als auch was den Innenraum angeht. Muss einem schon gefallen.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Hallo Uli, danke für Deine Meinung. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, ich finde Sie echt super schön. Meine Frage auch an Dich, ist die Vette das Geld wert, oder würdest Du Abstand nehmen?
Erstmal ist ja die Frage, ob sie DIR soviel Geld wert ist
Man kann jetzt ja keine Bilder vom Unterboden sehen. Wenn der schonmal gemacht wurde oder in einem guten Zustand ist, dann wird es schwierig, eine günstigere zu finden. Es ist aber auch so, dass die C1 sehr teuer geworden ist.
Solange du die Vette nicht wieder hergeben willst und dir die nicht originalen Modifikationen gefallen, dann kann das ein guter Kauf für dich sein. Bei einem Wiederverkauf können diese Dinge allerdings sehr hinderlich sein. Da wird oft nach einer Vette in originaler Restauration/Zustand gesucht.
Aber erstmal solltest du dir Bilder von unten schicken lassen um zu vermeiden, dass es sich um ein "Oben hui - Unten pfui" Auto handelt.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Vielen Dank, mach ich und stelle sie dann ins Netz.
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962, honduras maroon
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
diese Frage lässt sich erst nach einer eingehenden Untersuchung (Inaugenscheinnahme) der Vette beantworten.
Auch fehen bei dem Ebay-Angebot weitere Informationen.
Gruß
Henry
PS: Meine C1 steht nicht weit von Mannheim entfernt (nur so zum Vergleichen).
Hast du ein paar Bilder zum Vergleich und was hast Du bezahlt?