Baujahr,Farbe (2):
Talisman GT Initiale
Baureihe (3) :
67er Caprice 4-door HT
Baujahr,Farbe (3) :
Granada Gold
Corvette-Generationen:
Hallo,
die 12 V-Stecker passen in die Buchse. Mein TomTom wird immer neben dem Innenspiegel auf dem Grünen Streifen oben in der Windschutzscheibe befestigt. Immer im Blickfeld und durch den Streifen von außen kaum zu sehen.
Und da das Ding über Akku betrieben wird auch keinen Kabelsalat.
Gruß
Lothar
Alle deine anderen Beiträge zu mobilen Navis in Oldtimern schon vergessen?
Zitat:Original von Maseratimerlin
Falsch Jürgen, ohne Speedpulse und angeschlossenem Rückwärtsgang keine präzise Navigation.
Gruß Edgar
Ist doch nicht schlimm, dass du dich unserer Meinung angeschlossen hast und mittlerweile eine mobile Navi als gute Alternative ansiehst.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Na klar kann man über die Dockingstation auch ein Speedsignal einspeisen. Dazu schließt man die Navi aber nicht über den Zigarettenanzünder an
Außerdem bin ich dann auf den "zeitgenössischen" TFT Monitor gepannt, mit dem der Blackbird dann zum Festeinbau wird
Gruß
Uli
...der sich den Blackbird schon auf der IFA 2006 genau angeschaut hat
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
@winfried
Da liegst Du völlig richtig.
Die Zigarettenanzünderdose ist am stärksten abgesichert.
Da kann bei einem Navi oder Handyladeteil nichts passieren!
Kein Problem, schau ich mir gern mal an
Mobile Navi bleibt trotzdem mobile Navi
Gruß
Uli
...der eine Sprachausgabe-Navi lieber aus Fleisch&Blut im Auto hat
Leider keine Zeit am Samstag.
Außerdem reicht meine Fachkompetenz bei der C3 bei Weitem nicht so weit wie die von Frank
Ich habe mich nur darauf beschränkt, ein wenig bei Hiob mitzuhelfen. Daher kann ich das Armaturenbrett mittlerweile fast blind zerlegen
Aber dieser ganze neumodische Kram ist doch auch nix
Viel Spaß beim basteln.
Gruß
Uli
...der aber zum Basteln eher nach Altendiez als nach Bad Camberg (Bad Camstadt findet auch dein Blackbird nicht
) fahren würde