15.10.2007, 14:00
Hi folks,
Ich habe im Zuge meiner Restaurierung ein original 69er Radio in USA gekauft. Grundsätzlich funktioniert es. Ich wollte es aber optisch und elektrisch noch etwas weiter restaurieren.
Habe nach längeren Suchen die original Schaltpläne mit Service Manual gekauft. Darin sind es eigentlich ganz einfach aus, alles wieder richtig einzustellen.
Falls jemand mal einen Blick drauf werfen will -> hier klicken (bitte © der Firma Howard W.Sams &Co. Inc. beachten!).
Hat schon mal jemand von euch sein frühes C3 Radio aufgefrischt (68 bis 72) und wieder kalibriert bzw. eingestellt?
Erfahrungen würden mich interessieren, bevor ich im Winter mit Oszi und Lötkolben dem Radio zu Leibe rücke.
Viele Grüße,
Don
Ich habe im Zuge meiner Restaurierung ein original 69er Radio in USA gekauft. Grundsätzlich funktioniert es. Ich wollte es aber optisch und elektrisch noch etwas weiter restaurieren.
Habe nach längeren Suchen die original Schaltpläne mit Service Manual gekauft. Darin sind es eigentlich ganz einfach aus, alles wieder richtig einzustellen.
Falls jemand mal einen Blick drauf werfen will -> hier klicken (bitte © der Firma Howard W.Sams &Co. Inc. beachten!).
Hat schon mal jemand von euch sein frühes C3 Radio aufgefrischt (68 bis 72) und wieder kalibriert bzw. eingestellt?
Erfahrungen würden mich interessieren, bevor ich im Winter mit Oszi und Lötkolben dem Radio zu Leibe rücke.
Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]