Stell doch mal ein Bild des Trim Tags ein.
Werde dann mit meiner 68er , gebaut 1 Monat früher als Deine, vergleichen.
Meine ist auf jeden Fall ein US car. Dein Tag müsste also anders aussehen.
Kannst natürlich auch mailen MEEKO at VO.LU
Auch ich wusste nicht, dass Exportautos in den Jahren anders waren als die US cars.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hast Du den schwedischen Vorbesitzer denn schon interviewt? Ist ja doof wenn DuDir hier die Mühe machst und der Typ in Schweden hat noch Kontakt zu dem Erstbesitzer
Frank
ok, werd heut abend die bilder vom trimtag und den tansticker von meiner vette posten
rudy: die adresse für trim tags in den staaten mail ich dir heut abend
nochmals: die 1967 corvette gehört nicht mir - ich habe ne 1970 export-vette. ich versuche hier einem schwedischen kumpel zu helfen.
Export Corvette 427-400 1967/1968 - Fahrzeug seit 1975 in Schweden. Ab 1975 History bekannt - jedoch ist der Besitzer von 1975 verstorben und keine Chance von seinen Verwandten Infos zu bekommen. Die Frage ist wo in Europa das Fahrzeug zwischen 1967 und 1975 war. Danke der vielen Anfragen aber die Vette gehört wie gesagt nicht mir und ist auch nicht zu verkaufen - ich helfe einem schwedischen bekannten mehr Infos über sein Fahrzeug zu bekommen.
Hab schon welche von diesem Hersteller gesehen - kein Unterschied zum Original, allerdings nicht ganz billig. Bei Ebay.com findest Du auch diverse Hersteller - teilweise billiger, ich habe jedoch keine Ahnung von deren Qualität