Zitat:Die Europa Version ist nur metrisch und lässt sich nicht umstellen.
Auf Europamodelle welcher Generation bezieht sich diese Aussage denn? Zumindest die 94er und 95er Europamodelle lassen sich serwohl per Tastendruck so oft man will umstellen.
hast recht da hätte ich differenzieren müssen: meine aussage bezieht sich auf die modele vor 90, also mit dem "alten" innenraum. also hier für die zetti auch nicht von relevanz
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
So viel ich weis steht das in den Option Codes, der Zettel sollte bei den C4 Targa Modellen ab 1990 im Deckel der Mittelkonsole kleben.
Wer nicht weis was die Codes bedeuten, kann von mir eine Access Datenbank bekommen, dort stehen alle C4 Codes 1984 – 1996 mit dem Text dazu.
Läuft unter MS-Access 97 oder 2002/XP
@Frank
Viel Glück bei der suche nach einer schönen ZR-1
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Die Umstellung US/metrisch ist bei allen USA-Modellen serienmässig. Aufpassen musst du bei Modellen vor 90 mit dem Mäusekino: die Angaben für Temperatur, Geschwindigkeit usw. sind zwar ebenfalls elektronisch umstellbar, nicht jedoch der Wegstreckenzähler, der immer die gefahrenen Meilen anzeigt, da rein mechanisch arbeitend. Erst bei den Modellen mit dem neuen Armaturenbrett (ab 90) werden auch die Meilen in km umgerechnet und angezeigt.
Stimmt nicht ganz.
Meine 87er Corvette hat definitiv einen Wegstreckenzähler mit Kilometer-Angabe!
Ist aber auch ein Kanada Modell,welches damals sofort nach Duetschland kam.
Vielleicht deswegen.
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Die Umstellung US/metrisch ist bei allen USA-Modellen serienmässig. Aufpassen musst du bei Modellen vor 90 mit dem Mäusekino: die Angaben für Temperatur, Geschwindigkeit usw. sind zwar ebenfalls elektronisch umstellbar, nicht jedoch der Wegstreckenzähler, der immer die gefahrenen Meilen anzeigt, da rein mechanisch arbeitend. Erst bei den Modellen mit dem neuen Armaturenbrett (ab 90) werden auch die Meilen in km umgerechnet und angezeigt.
Stimmt nicht ganz.
Meine 87er Corvette hat definitiv einen Wegstreckenzähler mit Kilometer-Angabe!
Ist aber auch ein Kanada Modell,welches damals sofort nach Duetschland kam.
Vielleicht deswegen.
nicht nur vielleicht!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977