Beiträge: 15.068
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Kommt darauf an, was Putt ist.
Zitat:kein Kienzledienst in der Nähe
Zitat:aber er kann den DZM bei Ka-Ja rep. lassen
Das sind ja 2 verschiedene Dinge. Der triplex passt ja nur einen Tacho z.B. an die geänderte Übersetzung an, die Drehzahl am Motor wird dadruch ja nicht beeinflußt. Und solange man nicht weiß, was am DZM kaputt ist lohnt sich eine Anpassung nicht. Wer weiß, wie lange das passt bzw. ob der DZM nicht plötzlich seinen "Fehler" ändert.
Frank
Beiträge: 15.068
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Rep. ist immer gut.
Sach ma, musst Du nicht arbeiten?
Frank
Beiträge: 821
Themen: 115
Registriert seit: 01/2005
Ort:
Bremen-Walle
Baureihe:
C3 conv.
Baujahr,Farbe:
1972 darkred
Kennzeichen:
HB-IZ 72
Baureihe (2):
2007 gelb
Baujahr,Farbe (2):
Hummer H3
Kennzeichen (2):
HB-HU 262
Baureihe (3) :
1958 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Imperial Crown southampto
Kennzeichen (3) :
HB-CI 58
Corvette-Generationen:
So,
ich habe mir mal ein tragbares messgerät für drehzahl mit strobo bestellt.
ist morgen da .dann probiere ich mal mein glück.