C6 VS 911S...Autobahn A8 München
Zitat:Original von Z06Rules
Was ich traurig finde ist, das es hier nicht möglich ist, über ein erlebnis zu erzählen das einfach nur spaß gemacht hat nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.....letztendlich war ich der schnellere, und wenn diverse leute hier meinen das ich mit ner "C5 Z06 oh ja wie lächerlich lern erstmal autofahren" meinen mund halten soll und ich auf mein alter reduziert werde, das is ne zutiiefst '"deutsche erfahrung".

Was spielt es für ne rolle ob ich 10 jahre älter bin oder nicht, das ist in meinen augen eine unverschämte beleidigung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts gemein. Ich reduziere hier auch keinen der schon 60 is und meint er wär hier der super vernünftige corvette Sammler der von treffen zu treffen gurkt und zeigt wie toll doch seine rente is.

nix traurig...weiter so...verblasen wird was verdient verblasen zu werden...so seh ich das. Dafür
Ich würd auch nie jemand dazu nötigen der das gar nicht will um zu zeigen wies vorwärts geht... Dagegen!

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
Zitat:Was ich traurig finde ist, das es hier nicht möglich ist, über ein erlebnis zu erzählen das einfach nur spaß gemacht hat nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.....letztendlich war ich der schnellere, und wenn diverse leute hier meinen das ich mit ner "C5 Z06 oh ja wie lächerlich lern erstmal autofahren" meinen mund halten soll und ich auf mein alter reduziert werde, das is ne zutiiefst '"deutsche erfahrung".

Was spielt es für ne rolle ob ich 10 jahre älter bin oder nicht, das ist in meinen augen eine unverschämte beleidigung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts gemein. Ich reduziere hier auch keinen der schon 60 is und meint er wär hier der super vernünftige corvette Sammler der von treffen zu treffen gurkt und zeigt wie toll doch seine rente is.
Lieber ...? ? .. Z06Rules,
keiner hier hat, vermute ich, etwas gegen deine Geschichte. Das "Problem dieses Threads liegt meiner Meinung nicht in deinem Eröffnungsthread, den die meisten amüsiert zur Kenntniss genommen haben, sondern in deinen Antworten (ab post 2 von dir) die du auf die normalen
Reaktionen auf solch einen Thread dann von dir gegeben hast ! - Denk/les mal drüber nach ?!?

Hier ist wohl keiner ein richtiges Kind von "Traurigkeit" , aber der Ton macht die Musik !

... und jetzt reichts mir zu dem Thema.
Das Fragezeichen heißt wohl Mathias.

Ich finde auch, daß die Story an sich i.O. ist.

Aber die Reaktion auf die sonnige Reaktion ist dermassen daneben;
sowohl vom Sinn, als auch vom Ausdruck und der Rechtschreibung her. In-den-PC

Ich bin zwar auch kein User der ersten Tage, aber das Lesen der uralten Threads
ist echt eine Wohltat. Da zählte noch Anstand, Ehrlichkeit und Respekt.

Was ich heutzutage hier immer mehr vermisse.

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
Dafür

frida hat es schon genau getroffen. Das ist der springende Punkt. Und jetzt Prost!

Gruss Rainer
Guten Abend, zusammen.

Ich hab zum Thema Z06 Rules auch schon meinen Senf dazugegeben.
Ich mußte allerdings mal überlegen...hab das Alter ausser acht gelassen.(jetzt mal ohne Blödelei "hallo Kleiner" und so´n Müll.) Hallo-gruen
Ich bin 33 -in Kürze 34 Jahre alt.Auch für mich war und ist eine Corvette der Traum ,und es sah bis vor Kurzem auch nicht danach aus,daß ich jemals eine Fahren würde.
Jetzt ,wo ich eine C5 mein eigen nennen darf,kommt es noch immer zu gelegentlichen "Anfällen",bei denen ich nicht schlafen kann,um zwei Uhr nachts in die Tiefgarage stolper um zwei,drei Runden zu drehen.
Mit 24 wär ich wohl mit dem Umstand,so ne Karre zu fahren gar nicht fertiggeworden.

Darum kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen,wenn man etwas "overloaded" ist.
Ich glaube,der Mann ist einfach happy und platzt vor Stolz. Yeeah!

Hallo , Z06Rules. Ich kenne nicht viele Leute,die sich in deinem Alter so ein Auto leisten können.
Deshalb hab´Spaß damit,behalte einen kühlen Kopf und zerschiess´dich damit nicht.
Und sei vor allem nicht so empfindlich Richter
Hier haben alle einen etwas beissenden Humor huahua

AMEN!
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Das is nett von dir, ich bin vette fanatiker durch und durch....gibt nix anderes für mich außer mein frauchen. Ich war mit meiner freundin vor ner woche auf ner hochzeir von bekannten....ne total wichtige angelegenheit....draußen war en schöner tag die sonne lachte....aber ich....saß auf der kirchenbank und an alles was ich denken konnte war...mensch wie geil wär das jetz mit schöner musik über die straße zu cruisen...das brummen zu hören und einfach einen schweif Miami South Beach hinter mir her zu lassen.

Letztendlich hab ich es nichmehr ausgehalten und hab...mir ne ausrede einfallen lassen, um heimzukönnen um wenigstens das auto zu holen....(war mit nem Smart CDI dort) ja ich weis gegensätze ziehen sich an.....so konnte ich wunderschöne 100 ikm mit meiner Z verbringen....haben uns nett unterhalten über dies und jenes...hab ihr dann noch schönes deutsches SuperBenzin spendiert was ja besser is als in österreich oder in der schweiz weil teurer besoffen Hallo-gruen und dann ja......fall in love... Herz. So denn..... Patriot

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)
[SCHILD=11]Wir wollen Bilder[/SCHILD]

Grüsse

Timo
hab ihr dann noch schönes deutsches SuperBenzin spendiert

das arme Auto... wieso sparst Du am Sprit und gibst ihr kein Super Plus?
Zitat:Original von KnightRainer

Weil das rein garnix bringt und Geldverschwendung wäre?
Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von KnightRainer

Weil das rein garnix bringt und Geldverschwendung wäre?

Wo nix ist kann man auch nix in den Tank füllen.
Glaube nach wie vor noch nicht das Z06rules eine Corvette hat Kopfschütteln

Grüsse

Timo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 33.145 20.05.2019, 11:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Geräusche + schwergängige Schaltung nach Kaltstart, Ruck bei Lastwechseln, Vibrationen auf Autobahn V8-Fan 18 8.666 04.03.2017, 23:34
Letzter Beitrag: Gamsbock
  Reifenwächter Programieren Stuttgart/München Gigi Becali 25 9.319 25.07.2016, 23:27
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Suche jemanden zum Motronik Abstimmen Raum München für C6 LS3 Firemaker 5 4.258 07.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Wutzer
  KOSTENLOS Reifendrucksensoren anlernen bei mir (20 km südl. von München) 19Corvette92 2 3.585 29.07.2014, 23:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum