Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Z06Rules
ja is doch schön.....und jetz was willst jetz damit sagen.....wenns dich nervt dann geh doch, habe ledigliich von einem autobahnerlebnis erzählt, und wenn du en plan hättest wüsstest du das die ps zahl mit reiner leistungsfähigkeit eines fahrzeuges nicht ausschlaggebend ist, und die differenz lag lediglich bei, 49 PS ich denk das is so ziemlich ebenbürtig.
Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun..oder was??..Wenn du hier so eine Story erzählst und keine andere Meinung verträgst, dann erzähl den Mist doch in deinem Kegelverein!!!
Immer schön geschmeidig bleiben
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: Porsche Boxster
Baujahr,Farbe: 2004 /schwarz
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003; weiß
Kennzeichen: AC-ZO 6660
Baureihe (2): Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): AC-WM 928
Baureihe (3) : Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) : 2012 graumet
Kennzeichen (3) : AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von frida
Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun..oder was??..Wenn du hier so eine Story erzählst und keine andere Meinung verträgst, dann erzähl den Mist doch in deinem Kegelverein!!!
Immer schön geschmeidig bleiben
Meine Meinung! Diese Beleidigungen die er von sich gibt, finde ich unter aller S..!!
Baureihe: 488 Spider
Baujahr,Farbe: 8-2018 rot
Baureihe (2): 2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW X3
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von sani
Zitat:Original von frida
[/B]
Meine Meinung! Diese Beleidigungen die er von sich gibt, finde ich unter aller S..!!
Hallo,
finde ich auch, noch etwas beobachten und weg mit dem Kerl.
Gruß
Siggi
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Z06Rules
ja is gut, andrea....an deiner vorgespielten erhabenheit wie du schreibst seh ich den grad deiner intelligenz....unter zimmertemperatur. Is schon sehr traurig das du soweit am boden bist und sowas wie en autochat brauchst um deine privaten depresionen zu kompensieren. Wenn du meinst das du mit deinen aussagen hier den eindruck erweckst was aufm kasten zu haben irrst du. Es is lächerlich, kannst uns ja alle zu deinem 16 geburtstag mal einladen, würd mich freun. Letztendlich bin ich kein kleiner, ich bin ein gesprächspartner wie jeder andere hier, ungeachtet dessen wie alt einer is. Letztendlich fährt der kleine mit seinen 24 jahren ne C5 Z06, aber ich hab deine message verstanden. Du bist der king voller erfurcht blicke ich zu dir herauf, und danke dir für deine unterweisung in der art und weise wie du kommunizierst. Dank dir andrea brennt der planet, ich danke dir.
So....mein Sohn des schweren Fußes..Du hast Recht, dein Alter spielt keine Rolle, wobei die meisten hier im Forum schon Corvette gefahren haben, als du noch beidhändig gepullert hast....aber ich kenn das...ich habe meine erste Corvette auch mit 20 gequardert.
Heute...nachdem ich keine Pickel mehr habe und Haare untenrum, würde mir das nicht mehr passieren.
Schraub mal dein Adrenalin wieder runter..nach dieser unglaublichen Erfahrung, die hier schon hunderte gemacht haben, dabei aber nicht vollkommen durchknallen..und entschuldige dich für deinen Verbalen Dünnschiss.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Corvette-Generationen:
|