• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiesmann
#1
gerade auf dmax
wiesmann gt

geil
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#2
Und das in der Rubrik "wer weiß was". Wenn Du was wissen möchtest, komm zu mir auf die Maloche. Der Nachbar fährt ein Coupé´mit dem M5 Motor und 400 PS. Gab es eigentlich nur für die Rennstrecke, er hat aber Straßenzulassung.
Hat aber trotzdem in manchen Disziplinen das Nachsehen. Teufel
  Zitieren
#3
Laut Bericht gibt es nur Roadster (seit 12 Jahren unverändert) und jetzt seit 1 Jahr den GT mit
fast 400 PS aus über 4 Litern BMW-Motor.
Was ist dann das Coupé?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#4
Der GT!

Schönes Auto, wenngleich man einige gymnastische Übungsstunden machen sollte, um eisdielentauglich ein- und aussteigen zu können.

Die hatten bei den Coupes allerdings letztes Jahr eine Rückrufaktion, weil bei einigen Autos Vorderachsaufhängungen gebrochen sind.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
hi,mein bekannter aus düsseldorf fährt den gt,ist schon mächtig das teil und der preis auch huahuaaber echt cooles auto Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von stefan1964
gerade auf dmax
wiesmann gt

Hatte so einen Wiesmann Roadster vor ca. 4 Jahren mal hinter mir, auf derFahrt durch die Priorei (Kurvenreiche und daher für Motorräder gesperrte Strecke bei der Stadt Hagen). Der Typ ist ständig dicht aufgefahren und wollte den Max machen - tja, bis ich dann mal richtig Gas gegeben habe. Noch einer Minute war er dann nicht mehr zu sehen.

Hübsches Teil, aber richtig Dampf hat er nicht.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#7
Hallo Freunde,

komme öfter mal nach Dülmen,wo Wiesmann residiert.Jedes Auto,egal ob Roadster oder
Coupe ist ein Einzelstück,da es nach Deinem Geschmack gebaut wird.Du kriegst jede
Lackierung die du dir wünscht,jede Innenaustattung in jedem Leder und jeder Farbkombi.
Das Coupe ist ein absoluter Supersportwagen mit dem BMW V8 Motor und ca 400 PS,
unddie Form ist ein einmaliger Wurf,einfach traumhaft.Da kommt keine C5 oder C6 auch
nur annähernd mit,da vergisst du deine Vette in einer Sekunde!--und dies,obwohl ich
nun wirklich Vette Fan bin.Aber das muß man den Wiesmännern einfach neidlos bstätigen,
mit dem Coupe haben sie den absoluten Hit auf die Räder gestellt.Leider mit der Preis-
gestaltung auch,das sind Regionen die ebenso traumhaft sind.Trotzdem gibt es genügend
Käufer,eine Lieferfrist von über 1Jahr muss akzeptiert werden.

Es grüsst Euch

Rainer R.
RaRo
  Zitieren
#8
Fahren würd ich den Wagen auch gern mal. Aber selbst besitzen?


T.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von RainerR
Hallo Freunde,

komme öfter mal nach Dülmen,wo Wiesmann residiert.Jedes Auto,egal ob Roadster oder
Coupe ist ein Einzelstück,da es nach Deinem Geschmack gebaut wird.Du kriegst jede
Lackierung die du dir wünscht,jede Innenaustattung in jedem Leder und jeder Farbkombi.
Das Coupe ist ein absoluter Supersportwagen mit dem BMW V8 Motor und ca 400 PS,
unddie Form ist ein einmaliger Wurf,einfach traumhaft.Da kommt keine C5 oder C6 auch
nur annähernd mit,da vergisst du deine Vette in einer Sekunde!--und dies,obwohl ich
nun wirklich Vette Fan bin.Aber das muß man den Wiesmännern einfach neidlos bstätigen,
mit dem Coupe haben sie den absoluten Hit auf die Räder gestellt.Leider mit der Preis-
gestaltung auch,das sind Regionen die ebenso traumhaft sind.Trotzdem gibt es genügend
Käufer,eine Lieferfrist von über 1Jahr muss akzeptiert werden.

Es grüsst Euch

Rainer R.

Siehste so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich würde immer ne Vette vorziehen,
alleine der BMW-Motor und die Preisgestaltung wären bei mir auf der Negativ-Seite.
Aber schön selten halt.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#10
Und einen der geringsten Wertverluste aller teuren Autos !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de