Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zu dieser Z - auch wenn sie ungepflegt sein sollte (hoffentlich "noch") - meinen ganz besonderen Glückwunsch!
Wenn der Wagen original ist, dann hast Du einen ganz seltenen Fang gemacht - eine von 23 (!!!) gelben ZR-1 aus 1990!
Super!
Übrigens: Hockenheim ist am übernächsten Wochenende.....
TEST TEST TEST
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:aber mit meinem Drehzahlmesser konnte mir jetzt auch keiner so richtig weiter helfen
Abwarten. Ich schaue mir die Sache mal an, sollten wir uns in Hockenheim über den Weg laufen. Am Samstag werde ich dort sein.
Stell mal ein Foto von deiner Zetti rein.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:hat er nur gelacht und gesagt "mei Viper geht noch viel besser
So so. Hat er.
Wenn er das aktuelle Viper Model hat, dann stimmt seine Aussage. Auf die freut sich bestimmt die C6 Z06
Wenn es sich jedoch um ein älteres Model handelt dann lach zurück und freu dich mit ihm.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1991
Kennzeichen: XXX
Hi Ihr,
Viper, was ist das, was zum anzieh`n
Den sein dummes Gesicht möcht ich mal sehn, wenn so ein selbstüberzeugter Viperheld von ner ZR-1 auf der 1/4 Mile die Rote Laterne verpasst bekommt...LOL
Joge freu dich über das Teil und genieße es, viele gibt es nicht, die da mithalten können, schon bei Serienleistung nicht leicht, da dran zu bleiben!
Nette Grüße an euch
und an SAM Extra-Grüße
!!! ZR-1 in Love for ever !!!
Baureihe:
Chevrolet Corvette C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
1989, Modelljahr 1990
Baureihe (2):
Chevrolet Camaro Z28 IROC
Baujahr,Farbe (2):
1986, Modelljahr 1987
Baureihe (3) :
Audi 80 B4 V6 2.8 Quattro
Baujahr,Farbe (3) :
1991, Modelljahr 1992
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von joge911
Danke
Aber ich glaube sie war einmal rot und wurde dann gelb lackiert, es kommt nämlich an manschen Stellen wieder etwas rotes zum vorschein?!
So aber mit meinem Drehzahlmesser konnte mir jetzt auch keiner so richtig weiter helfen hm?
Naja? wär halt schön gewesen.
Gruß Jürgen
Also welche Farbkombi sie original von Werk aus hatte müsste sich anhand des Process Codes feststellen lassen. Soweit ich weiß ist der nicht selber im VIN bzw Fahrgestellnummer vermerkt, sondern müsste seperat wo vermerkt sein am Auto.
Hoffe du oder später jemand anderes möbelt die Zetti mit Liebe wieder auf, es ist bei so einzigartigem Auto schade um jedes einzelne Exemplar.
Gut dass der Vorbesitzer zu einer neuen Viper gewechselt ist, soll er lieber so ein neumodisches und vergleichsweise Massenmodell runterwirtschaften statt einer ZR1 weiter übles zu tun.
Ich weiß nicht was du für die Zetti bezahlt hast, aber wenn es günstig war wie du sagst halten sich die Reperatur Kosten vielleicht in Grenzen - Hauptsache Motor und Getriebe haben nichts ernstes und der Wagen mal keinen schlimmeren Unfall gehabt. Alles andere sollte man wieder halbwegs bezahlbar in Glanzzustand zurückversetzen können.
Wieviel KM hat sie denn runter und welche Mängel weist sie alles auf?
Trau dich ruhig mal Fotos reinzustellen, viel schlimmer als diese offensichtlich ziemlich fertige ZR1 aus Kroatien kann sie eigentlich kaum sein denke ich:
https://www.directupload.net/file/d/1093...ih_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/1093...SE_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/1093...Qy_jpg.htm
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette
Baureihe:
Corvette C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990 ROT
Baureihe (2):
1991 BLAU
Baujahr,Farbe (2):
BMW 325i
Corvette-Generationen:
Hallo,
Habe mir vor kurzem auch eine ZR-1 angeschafft. Laut Farzeugschein soll Sie 290Km/h laufen. Bin im 5.Gang bis kurz vor dem roten Bereich gefahren und hatte so ca. 215Km/h drauf, habe dann in den 6.Gang geschaltet und Vollgas. Leider war nichts mehr von Beschleunigung zu spüren. Der Motor hatte jedoch die volle Leistung!!!
Das kann doch nicht sein, dachte Ich mir. Habe alles nachgeschaut, aber leider keinen Fehler gefunden. Habe mir dann eine Tabelle herausgesucht in der angegeben ist welche Geschwindigkeiten man in welchem Gang & bei welcher Drehzahl fährt.
Bei der nächsten Fahrt habe ich dann festgestellt, das der Drehzahlmesser einen falschen (zu hohen) Wert anzeigt. Muß allerdings noch herausfinden woran es liegt. Geht jetzt richtig gut!!!
Ich vermute, du hast in etwa das gleiche Problem, oder?
>>>Viele Grüsse<<<