Hallo zusammen
Wir in der Schweiz verstehen Eure angeblichen Probleme mit roten oder gelben Fahrtrichtungsanzeigern nicht so richtig.
Wie ich aus dem Forum rausnehmen kann spielt es bei Euch anscheinend eine Rolle,ob nun gelb, oder wie es sich für eine original US-Vette auch gehört rot geblinkt wird.
Ebenso scheint Ihr Trubbles mit Nebellampen (wenn vorne ja,dann hinten auch ja oder nicht ja.......??????????) zu haben.
Ebenso sieht man bei Euch,so seltsame Ausführungen von C4 und C5 mit verzeit mir bitte den Ausdruck so kotzigen Reflektoren am Heck sowie gelben Fahrtrichzungsanzeigern auf den vorderen Kotflügeln herumfahren.Könnt Ihr uns mehr über diese Ausführungen erzählen???
Aus den täglichen Nachrichten im TV entnehmen wir Fonduefetischisten,dass die Deutsche Wirtschaft gegenwärtig vor ganz anderen Problemen steht.(Die Schweiz natürlich auch).
Bei uns blinkt die Vette gelb oder rot.Wird dem Driver überlassen,allerdings sind bei uns nur diese zwei Farben zugelassen)
Auch die US Beleuchtung wurde bei mir beim MFK (entspricht TÜV) noch nie beanstandet.
Wie läuft das bei Eurem TÜV denn so ab???
Bitte um Stellungnahme,Interssiert uns Eidgenossen
Gruss
Corvette-Freunde Schweiz