Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keines
@ stingray 69: was meinst Du damit?
@ Volker: Hast Du die Nummer von Corvetteonline-Frank? Ich fahre nämlich bald los...
Marc
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Wie war´s??
gespannte Grüße
Rüddy
Hallo,
werde am Abend noch ein paar Zeilen zur Besichtigung schreiben... gerade wenig Zeit...
Grüße
Marc
Hallo zusammen,
Wie angekündigt das Feedback:
Erst einmal viele Dank an Carsten, der spontan mit mir zum anschauen gefahren ist und der eine echter Experte für die Vette ist! Klasse Aktion von Dir! Danke!
Außerdem war es vom Verkäufer echt nett, mit uns um 22.00 noch eine Besichtigung zu machen. Zuvor war er am Telefon auch schon sehr bemüht Auskunft über den eigentlichen Zustand der Vette zu machen. Daß die Bilder schöner sind als der "Live-Anblick", hat er mir vorab gesagt. Auch dafür vielen Dank!
Zum Fahrzeug:
Ich muß mich Carsten anschließen, leider kommt die Vette für mich nicht in Frage. Nach der Begutachtung waren wir uns einig, daß man doch schon zu Beginn noch einige Euro investieren muß, um die C3 diese Saison zu fahren, da gegenwärtig eine H-Zulassung nur mit gut gestimmten TÜV Prüfer drin wäre. Reifen war ein Thema, Gummilager und noch andere Dinge, die in Summe das Auto für meinen Fall nicht interessant machen. Als Restaurationsobjekt ist sie vielleicht gar nicht schlecht, aber nachdem ich bald fahren möchte, leider nichts für mich…
Dennoch geht die Suche weiter, am Samstag fahre ich nach Neustadt, eine orangene 76er anschauen. Jemand dabei? Oder hat jemand gerade was nettes in Aussicht, das nicht bei mobiel steht? Eine C3 vor 78, Small Block, solide Technik zum einsteigen und losfahren?
Danke für Eure Hilfe!
Marc
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Für mich wäre es ein Wochenendabenteuer, Samstag Vette aus der Scheune holen, ein paar Kilometer fahren, dann wieder Kosmetikaktionen...
Hallo Marc,
wenn Du eine 30-35 Jahre alte C3 kaufst, ist der oben angegebene Umgang (Schrauben, Ausfahrt, Schrauben
) schon die Regel, und zwar bei funktionierenden und gewarteten Autos. Bei den anderen fällt dann lediglich die Ausfahrt aus.
Unter 20 TEUR wird das nix, oder Du must selbst schrauben können.
Viel Erfolg
Hermann