Austausch der Fahrwerksbuchsen
#1
Thumbs Down 
Nochmals meinen Dank an Eike Respekt, für den erfolgreichen Austausch der Fahrwerksbuchsen.
Es ist ein völlig neues Fahrgefühl Yeeah!mit den PU-Buchsen- nä Eike.

Viele Grüße von Deinem Gehilfen

Wolle

[Bild: buchse01ea7.jpg]

[Bild: buchse02qh9.jpg]

[Bild: buchse03jr4.jpg]

[Bild: buchse04yn6.jpg]

Bohr- Buchsenein+auspressmaschine
[Bild: buchse05qb0.jpg]

[Bild: buchse06fh7.jpg]

[Bild: buchse07xi4.jpg]

[Bild: buchse08gt7.jpg]

Man achte auf meinen neuen Haubenaufsteller Feixen
[Bild: buchse09qc8.jpg]

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#2
@Woole,
wenn ich mir das so ansehe, kann ich nur sagen, pass gut auf das Hightechgerät, genannt Besen auf.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Jürgen animierte C4
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#3
@Wolle


Ihr habt ja auch ein Differential Öl Wechsel gemacht
Es gibt für die C4 10 und 13 bolt Dichtungen.
Welche C4 hat den eine 10 bolt Dichtung ?
Deine sieht ja nach 13 bolt aus

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#4
Dichtung? Das rote Hylosil find ich besser ...

Wolles Auto fährt sich jetzt wie meine ... kein Versetzen bei Gullideckeln und so ... liegt echt gut.


findet
Eike
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#5
So wie ich das lese hat das Differential DANA 36 10 bolt
und DANA 44 13 bolt

Wer weis den welches DANA in welcher C4 Baureihe verbaut wurde ? Frage
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#6
D36 --> Automatik
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#7
@Eike:
Besteht die Möglichkeit, dass ihr die hintere Blattfeder verkehrt herum wieder eingebaut habt ?
Also das die ehemalige Oberseite jetzt nach unten zeigt !?
Der Wagen liegt locker 1-2" zu hoch und der Sturz ist auch voll für´n A...


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
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#8
Zitat:Besteht die Möglichkeit, dass ihr die hintere Blattfeder verkehrt herum wieder eingebaut habt ?
Also das die ehemalige Oberseite jetzt nach unten zeigt !?
Nicht wirklich. Sturz ist klar ... muß eingestellt werden. Höher kommen kann die Kiste schon wenn die alten Gummis der Feder dünner waren als die PU Dinger. Kannste doch an den Schrauben hinten einstellen die Höhe. Nimm selbstsichernde Muttern damit Du das Loch nicht mehr brauchst oder wenn das nicht reicht längere Schrauben. Sind M14x2 das kriegste in der Länge in jedem guten Schraubenladen. Festigkeit bitte beachten.

Btw, tu doch ma die Höhe vom Boden zur Kotflügelkante messen ... und dann sach ma was Du da raus hast.
e.
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#9
...hey die Garage kenne ich !!!!!
Da stand meine auch letzte Woche drin ,zwecks ZR1 Bremse montieren gell Eike ??!!!!
nochmals danke
Gruss
Pancake Knutsch
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#10
Hallo Eike,

du hast nich zufällig noch so'n Satz Poly-Buchsen rumliegen, oder?
Hattest du doch mal für günstig Geld angeboten...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
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