Möchte mich hiermit auch ganz offiziell ebenfalls für einen solchen ehrenamtlichen Besichtigungsservice anbieten. Ein paar kleine Detailfotos und man kann selbst entscheiden, ob man die vielleicht über 1000 km antritt oder nicht .
Es ist geschehen...ich habe mir die langsame Marke mit dem P gegönnt. Man möge mir verzeihen. Ich weiss, er wird immer einer Z06 hinterfahren müssen, aber ich fand ihn für einen P. GT3 einfach ausgesprochen perfekt zurecht gemacht.
Das erste schlechte Bild bei der Abholung und der ersten Betankung. ...selbstverständlich habe ich noch die Z06 und werde sie bis zum Ende behalten...für die, die wirklich auch nur eine Sekunde über diese Frage nachdenken mussten.
Sehr schickes Teil...meinen Glückwunsch zum Kauf .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Sowat, gerade mußte ich an Deine "Suche" denken, denn eben besuchte mich ein Freund,
der mir sein neues Winterauto vorführen "mußte"
Kleiner Abstecher ins Road-House inklusive:
Da er "es" erst 3 Tage hat und es etwas diesig war, konnte wir das Potenzial noch nicht
richtig nutzen, aber auch so schon nicht schlecht DAS wäre doch eine Alternative zur Z gewesen !