15.12.2006, 19:44
Kennt Einer von Euch diesen Ebayer ???
Meine Frage habe ich Euch warnen wolen
Sowas unfreudliches - ich wurde sagen Er antworted fur die fragen als wurde das grosster feind.
Ich habe sowas noch nicht gesehen .
Er hat eine Auction mit Chevy LS1 Vollalu V8 350PS MOTOR , Diese Auction war als :
Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen
Habe Ich der Verkaufer gebeten um mich auf liste zu setzen um bieten zu konnen
danach hat Er antworted :
what stuff are you smokin??????
Habe dan email gesendet :
What You mean ??
Und danach kommt antwort :
blocked already....pls no more stupid mails....we are located in germany and we dont sell stuff to the us....i hope you brain is big enough to read this
Dann habe ich geschirieben :
Bitte , Ich bin aus Polen und die ware wird nach Polen Versendet oder ich komme es selber abzuhollen. Ich bin gerade beim restauration meiner Corvette und habe dan geplannt eine Altere corvette Tunning zu machen (vielleicht eine C2 mir moderne techink).
Und dann kommt eine Antwort :
top 100 wolga pimp my ass tuner
Entweder Ich kann nicht richtg lesen - oder ist das grosste Arschloch ich jemalls gesehen habe.
Meine Frage habe ich Euch warnen wolen
Sowas unfreudliches - ich wurde sagen Er antworted fur die fragen als wurde das grosster feind.
Ich habe sowas noch nicht gesehen .
Er hat eine Auction mit Chevy LS1 Vollalu V8 350PS MOTOR , Diese Auction war als :
Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen
Habe Ich der Verkaufer gebeten um mich auf liste zu setzen um bieten zu konnen
danach hat Er antworted :
what stuff are you smokin??????
Habe dan email gesendet :
What You mean ??
Und danach kommt antwort :
blocked already....pls no more stupid mails....we are located in germany and we dont sell stuff to the us....i hope you brain is big enough to read this
Dann habe ich geschirieben :
Bitte , Ich bin aus Polen und die ware wird nach Polen Versendet oder ich komme es selber abzuhollen. Ich bin gerade beim restauration meiner Corvette und habe dan geplannt eine Altere corvette Tunning zu machen (vielleicht eine C2 mir moderne techink).
Und dann kommt eine Antwort :
top 100 wolga pimp my ass tuner
Entweder Ich kann nicht richtg lesen - oder ist das grosste Arschloch ich jemalls gesehen habe.