Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
ich weiß nicht wie oder was,ich weiß nur das dann die austauschnockenwelle die nun auch von ihm wieder verbaut wurde einwandfrei läuft..war zwra ein ewiges gezeter bis er die als ersatz bekam aber nun gehts..also denk ich er hat alles richtig gemacht.werd ihn mal geneuer befragen wenn ich ihn seh...
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
eina muss ich noch anfügen,mein bekannter hat mit sicherheit genug erfahrung um eine nockenwelle einzubauen...wer seine vette ansieht würds glauben.oder wer hat noch eine tüv zugelassene spirituseinspritzung und nen biturbo in seiner c4?
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mit Spiritus geht das Ding sicher wie ne Flamme....
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
hölle würds besser beschreiben....
wenn er dann den Biturbo nochrichtig Druck gibt dann
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Was Du so erzählen kannst...Spitze!
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
kann es sein das du mir nicht glaubst??
Beiträge: 3.186
Themen: 79
Registriert seit: 10/2002
Ort:
Altötting
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von michinator
kann es sein das du mir nicht glaubst??
Gibt es etwa jemanden hier,der das tut?
PS: Spiritus nehme ich immer zum Grill anzünden
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Beiträge: 3.578
Themen: 162
Registriert seit: 12/2001
Ort: Rhein-Pfalz-Kreis
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Nöööö
,
ich kannte mal einen der einen gekannt hat und der hatte beim Frisör gehört, dass der Gasmann von der Hauptstrasse auch so ein Ding hat
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
ohh mann leute,da gibts jemand der euch was erzählt das ihr nicht kennt und schon redet er müll..da könnt ich kotzen
rein zur info er fährt den spiritus mit benzin gemischt..und warum? weil der Spiritus besser kühlt als Benzin....aber kein Problem...denkt nur alle ich laber nur müll..kann damit leben....werd mal fotos machen wenn ich ihn das nächste mal treffe und dann sehen wir ja obs stimmt....
mit leicht genervten Gruß michi
Beiträge: 1.806
Themen: 61
Registriert seit: 05/2006
Ort: Münchner Hinterland
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
wenn frank sowas erzählen würd dann würden es alle glauben aber wenn ein eher jungspund das sagt dann spinnt er..