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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Irgend wie schreibst Du gerne zentriert, oder?
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Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
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- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ist aber nicht schlimm, solange er dabei auch (kon)zentriert ist!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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- C6 (2005-2013)
Au weia!
Ich befürchte, da hilft nur klassischer Tiefbau.
mit skeptischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Leider keine zündende Idee,aber haue haue ist das steil
Da kommste doch im Winter nur mit einem 4x4 hoch,oder hat das Ding Bodenheizung.
Gruß
Olly
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Hallo,
ohhhh, da hast Du tatsächlich ein Problem, unten würde es ja mit einer Holzrampe
gehen aber bei dem oberen Buckel, da fällt mir auch nichts ( gerade) ein.
Gruß
Siggi
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Zitat:aber bei dem oberen Buckel, da fällt mir auch nichts ( gerade) ein.
Den Gehweg bei den Fahrspuren um die fehlenden Zentimeter aufpflastern. Fertig. Solche (teilweise völlig überflüssigen) Pflasterbuckel gehören doch mittlerweile zu jedem Stadtbild. Da werden 2 mehr nicht schaden, wenn sie auch noch einen Zweck erfüllen.
rät Ecki
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und quer geht wohl auch nicht ???
Gruß und schönes Wochenende Heinz
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Ist zwar umständlich, aber wenn du mit den Vorderrädern drüber bist anhalten,
zwischen Buckel und Hinterräder über die ganze Länge eine Erhöhung legen und drüberfahren.
Und hoffen, daß du hinten nicht aufsetzt.
Andere Möglichkeit ist die Steinreihe tiefer zu legen oder/und das Steinflaster höher zu legen.
Die Topographie sieht ja für jeden PKW schon untauglich aus, also fehlgeplant.
Sprich mal mit dem Vermieter.
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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wenn meine Frau die Vette reinfahren würde wäre es ziemlich egal ob diese vorher aufgesetzt hätte (die Vette)
Gruß Heinz
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