ZV c4
#1
gibts schon eine zv in ner 1990er ?? oder ist das bei meiner eventuell abgehängt ???
hab nur nen schlüssel mitbekommen , keinerlei pipserl oder sonstige knopferlschlüüselhalter ....

nachrüstsatz gibts ?


gruss
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#2
Ich gehe mal davon aus, dass das so ist wie in der 92er:

ZV wird über den Schieber in der Türinnenseite bedient.

Auto mit Schlüssel aufschließen, Schieber nach vorne - Beifahrertür ist entriegelt.

Zum Abschließen einfach den Schieber nach hinten - alle Türen sind nach dem Schließen verriegelt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
sorry , ist ne 90er !!
ne , leider nicht !
wenn ich sperre , dann nur meine tür !
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#4
Zitat:Original von youngoldi
sorry , ist ne 90er !!
ne , leider nicht !
wenn ich sperre , dann nur meine tür !

doch es ist genauso wie jr es beschrieben hat!

es gab 90 noch keine fernbedienung, ich nehme an, das meinst du mit "pipserl"?!

alex

p.s. https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=21632&sid=
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
hmmm...wo liegt dann wohl der defekt ?? muss die beiden türen immer getrennt zusperren , wenn ich es von aussen mache !
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#6
Vielleicht ein kleines Mißverständnis in den Begrifflichkeiten?! Unter dem Türöffner gibt es einen mit "Lock / Unlock" beschrifteten Schieber. Der entspricht quasi dem normalen Türpin. Daneben ist ein Schalter, der genauso wie die Schalter von den eFH aussieht. Mit dem sollten sich beide Türen ver- und entriegeln lassen (ferner wird beim Verriegeln die Alarmanlage scharf geschaltet). Über den Schlüssel wird nur die jeweilige Tür ver- bzw. entriegelt.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#7
ich meinete ein zv wie ala bmw .....du sperrst bei der fahretür , und dei ander macht mit auf

du sperrst aussen wieder zu , und die andere macht mit zu wenn sie noch aufgesperrt ist .....


glaub , das geht erst ab 93 -94 , oder ??
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#8
hast du den beitrag gelesen welchen ich in meinem letzten post verlinkt habe???
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
soory ...ist noch morgen !!! huahua



mach ich grade
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#10
ZV geht nur von innen wie schon beschrieben. Von aussen schließt Du nur die jeweilige Tür ab und die Alarmanlage wird auch nicht scharf geschaltet.
Eine ZV mit Fernbedienung gabe es erst 93 oder 94.
Mijosch hat aber mal einen guten Bericht über den Einbau einer Waeco univerdal Fernbedienung eingestellt.
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de