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Mahlzeit!!!!
Hat von euch schon mal jemand die Schachtleisten erneuert?????
Hab schon ne halbe stunde probiert das scheiss ding auf der Fahrerseite reinzukriegen.
Aber die Nasen wollen einfach nicht in die Löcher packen
Is Bj. 94 bevor jemand noch fagt......
Bin schon dran die Amis zu verfluchen normal geht das ganz einfach, jedenfalls bei den deutschen Spielzeugautos ohne richtigem Motor
Naja is ja auch egal bitte sag jemand was intelligentes
sebastian
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Tach!
Schön das Du wieder da bist.
Wenn Du's überhaupt nicht hinbekommst, schaue ich mal vorbei.
Bin da kein Experte, aber vielleicht bekommen wir's zu zweit hin.
Ein Reparatur Handbuch bringe ich mit - könnte hilfreich sein.
Ich habe am Wochenende Spätschicht, könnte also von morgends bis ca. 12:00 Uhr.
e.
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Danke Tanke. auch ne danke danke.
versuch es morgen nochmal und dann samstag morgen mit meinem pa wenn es bis dahin
noch nicht geklappt hat
und sonst lass ich es erst mal liegen und mach die
anderen dichtungen und die Embleme neu usw
mfg seb
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Tja, was land dauert muss ja irgendwie halten nech??
Nach vielem Fluchen und anderen bösen sachen
"bin ich nun endlich drin"
so ein misst mit den dingern, das kann ich sagen.
seb
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Schachtleiste 87er: Problem ist das fixieren der inneren Schachtleiste (alte Innenausstattung!).
Diese war mit einer Art Takerklammern durch das Alu und Plastik festgetackert. Sieht so aus als wären kein Platz für Schrauben oder Blindnieten. Kabelbinder wird auch eng, bliebe Kleben oder Löcher bohren und mit Draht dranbördeln.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
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Hallo Doc,
habe bei meiner die gesamte obere Leiste der Türverkeidung (inkl. Dichtlippe) getauscht.
Die ist oben mit der Türverkleidung verschraubt.
Die Leisten gibts bei Ecklers usw...
Gruß
Micha
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Es geht hier um die äußeren Leisten, Micha.
Hast Du meine Telefonnummer verschlampt, Gereon???
Die Leisten werden außen genietet und innen durch Klammern gehalten.
Gruß
Reiner
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Es ging um die inneren Fensterschachtleisten bei Wiederverwendung der alten Abdeckleisten. Die äußeren sind einfach zu fixieren, sechs Metalllammeren und drei Blindnieten.
Die inneren Schachtleisten waren an der Türverkleidung mit 1,5 - 2mm starken Klammern durch das Alu der Schachtleisten festgetackert
Meine Lösung:
Habe mir U-förmige Klammern aus 1,8mm Stahldracht mithilfe zweier Spitzzangen gebogen, die Schachtleisten mit Zwingen an der Verkleidung fixiert und die Klammern jeweils dann durch paarig (ca 10mm auseinander) gebohrte Löcher (2mm) gesteckt und mit der Zange zugebogen, hält bombig (und ist quasi original)
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Zitat:Es ging um die inneren Fensterschachtleisten
Sorry Micha,
ich verspreche, demnächst wieder alle Buchstabern zu lesen.
Gruß
Reiner