Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Hallo Frank,
selbst bei GM gibt es bei deren teurer Software keine Werte für die L98 - die nehmen dann ersatzweise die Werte für die LT1. Denk auch dran, die Schläuche der Sekundärlufteinblasung abzuklemmen, sonst wirds nix mit der AU.
Hier zum Vergleich die Werte meiner AU, kannst du ja ausdrucken und der Werkstatt als Anhaltspunkt vorlegen:
Meßprogramm: G-Kat
Fahrzeughersteller Schlüssel-Nr. 2: Chevrolet 1006
Fahrzeughersteller Schlüssel-Nr. 3: Corvette 307
Solldaten:
Konditionierung: -
Alternative Konditionierung: Wasser
Leerlauf: min 575 max 900
Zündzeitpunkt: min - max -
CO (%vol.): max 0,5
Erhöhter Leerlauf: min 2500 max 2800
Lambda-Wert: min 0,97 max 1,03
CO (%vol.): max 0,30
Istdaten:
Alternative Konditionierung: i.O.
Zündzeitpunkt: -
Leerlauf: 630
CO (%vol.): 0,00
Erhöhter Leerlauf: 2540
CO (%vol.): 0,00
Lambda: 1,03
Regelkreisprüfung:
Grundverfahren: 1 Halbwelle
Ausgangswert Delta Lambda ==> 0,03
Prüfdrehzahl: min 600 max 1200
Lambda Ausgangswert: 1,01
Störgröße ein, Delta Lambda: erkannt
Delta Lambda ausgeregelt: 1,02
Störgröße aus, Delta Lambda: nicht erkannt
Delta Lambda ausgeregelt: -
Gruß, Midnight-Cruiser
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Laut Anzeige auf dem Bildschirm des AU-Computers sind das die Werte für die C4 LT1....mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aber egal, hauptsache es passt.
Gruß, Midnight-Cruiser