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Hi,
heute haben doch sehr viele Autos diese Seitenleuchten wie z.B. Volvo etc.
Trotzdem Probleme?
Gruß
Corvspeed
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Zitat:Original von Corvspeed
Hallo Dietmar,
das wäre ja eine sehr einfache Lösung...!
Birne leuchtet dann ohne Masse? Also einfach das Massekabel von der Birne ab und dafür Standlichtkabel an das freie Ende,da Blinkerkabel ja dran ist!
Vielen Dank für die Info!!
Gruß
Corvspeed
Die Birne zieht dann die Masse über das Standlicht
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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Zitat:Original von Corv76
Zitat:Trotzdem Probleme?
Diese Art der Schaltung (Blinker im Wechsel) ist nicht TÜV-konform.
Gruß Dietmar
Genau das meinte ich.
Zitat:Die Fahrtrichtungsanzeiger müssen (...) auf derselben Fahrzeugseite - ausgenommen an Krafträdern mit Wechselstromlichtanlage - in gleicher Phase blinken.
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Keine Ahnung ob das auch bei der 88-er funktioniert.
Es gibt einen Thread aus 2000 oder 2001 von Mijosch oder Facemann. Irgendwas mit US Beleuchtung oder so. Sorry für die ungenaue Angabe, ist schon wieder eine Weile her das ich den gebraucht hatte.
Bei mir hat es sowohl bei der 92-er als auch der 95-er funktioniert.
Am Bremspedal sollte ein weißes Kabel getrennt sein, das muss man wieder zusammenlöten.
Dann logischerweise die Verkabelung am Heck ergänzen. Wenn du Glück hast sind die Kabel ausreichend lang gelassen worden, wenn du Pech hast direkt an der Fassung gekappt worden
Viel Erfolg
Frank
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Hallo Frank,
waren deine 92-er und 95-er ursprüngliche US-Modelle? Weil meine ist ne Deutsche Auslieferung. Von daher denke/ fürchte ich mal, dass das ab Werk gleich anders gebaut wurde und mit Umrüsten auf US umständlicher sein wird.
Gruß
Rene
Gruß
René