26.01.2006, 23:52
@SAM/CH ZR-1
Das was du geschrieben hast, trifft es wohl wirklich am allerbesten. Ein gutes Gesamtpaktet.
Ich denke, dass dies auch das generelle schlechte Abschneiden von amerikanischen Supercars erklärt. Die Autos sind einfach ganz anders konzipiert.
IMO würden Vettes auf Beschleunigungstests wohl keine Probleme bekommen.
@King Karl
damit ist die Vette natürlich besser, was?
Man muss es halt so sehen. Die Vette ich ein Billig-Supercar.
---
@PsychoDad
und das machen die amerikanischen Hersteller ja bestimmt nie. Der eine ist wie der andere! Ob Ami oder Dt-er.
Die Nordschleifentypen, die du da kennenlernst sind ja 100% sichere Quellen
Das was du geschrieben hast, trifft es wohl wirklich am allerbesten. Ein gutes Gesamtpaktet.
Ich denke, dass dies auch das generelle schlechte Abschneiden von amerikanischen Supercars erklärt. Die Autos sind einfach ganz anders konzipiert.
IMO würden Vettes auf Beschleunigungstests wohl keine Probleme bekommen.
@King Karl
damit ist die Vette natürlich besser, was?
Man muss es halt so sehen. Die Vette ich ein Billig-Supercar.
---
@PsychoDad
und das machen die amerikanischen Hersteller ja bestimmt nie. Der eine ist wie der andere! Ob Ami oder Dt-er.
Die Nordschleifentypen, die du da kennenlernst sind ja 100% sichere Quellen
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen