Beiträge: 103
Themen: 2
Registriert seit: 10/2005
Ort: Saarland
Baureihe: S93 Competition Coupé
Baujahr,Farbe: 9/98 grün
Und wo hast du die Zahlen her?
Ich kann auch alles mögliche posten ohne Quellen.
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen
Beiträge: 103
Themen: 2
Registriert seit: 10/2005
Ort: Saarland
Baureihe: S93 Competition Coupé
Baujahr,Farbe: 9/98 grün
Ja, da merkt man es schon deutlich. Vielleicht beziehen sich die Aussage auf ältere Corvette-Modelle. Wer weiß.
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen
Beiträge: 103
Themen: 2
Registriert seit: 10/2005
Ort: Saarland
Baureihe: S93 Competition Coupé
Baujahr,Farbe: 9/98 grün
Gegen Porsche hat die Vette aber Null Chance, wenn ich mir die Zahlen anschaue.
Scheint also immer noch so zu sein, dass die Vette eben mehr rohe Power ist.
Deutsche Technik ist da schon sehr ausgereift und braucht dann nicht so viel Hubraum und Leistung, um den selben Effekt zu erreichen.
Auf der Geraden glaube ich trotzdem, dass die Vette so ziemlich alles verheizt in ihrer Leistungsklasse, aber vom Handling kommen sehr viele andere schon recht nahe oder überholen sogar.
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen
Beiträge: 71
Themen: 2
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Essen
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1998 torch red
Corvette-Generationen:
Ja, die deutschen "Pressemodelle" sind schon was feines.
Beiträge: 103
Themen: 2
Registriert seit: 10/2005
Ort: Saarland
Baureihe: S93 Competition Coupé
Baujahr,Farbe: 9/98 grün
@Psychodad
Du machst es dir mit solche Verschwörungstheorien aber gaaanz einfach.
Mit solchen absolut halslosen Posts ohne Quellen und Vergleichen merkt man richtig, wie du die Augen versperrst, die Scheuklappen aufsetzt und glaubst
, dass die Vette das beste ist, was es gibt.
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Gegen Porsche hat die Vette aber Null Chance, wenn ich mir die Zahlen anschaue.
Ist auch nicht weiter verwunderlich. Bei Porsche stimmt das Gesamtpaket. Da ist alles sauber aufeinander abgestimmt.
Ich habe mir sagen lassen, ein Konkurrenzmodel braucht im Schnitt rund 100 PS mehr um mithalten zu können.
Ehre wem Ehre gebührt. In Sachen Rennerfahrung haben es die Jungs von Porsche wirklich drauf. Und wir dürfen uns auch eine Scheibe davon abschneiden in Form von tollen Bremsanlagen oder Fahrwerken.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Hi,
für einen vergleichbaren Porsche zahlt man aber auch ein "wenig" mehr!
Gruss
Karl
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:für einen vergleichbaren Porsche zahlt man aber auch ein "wenig" mehr!
Irgendwie müssen auch die zeit- und geldintensiven Entwicklungskosten wieder verdient werden.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?