Hat jemand von euch Photos oder Bilder, wo man gut erkennen kann, wie der Lenkzylinder und das Lenkventil befestigt ist?
Besonders interessiert mich die Halterung, mit der der Lenkzylinder am Rahmen befestigt ist!
Oder habt ihr einen Link auf eine Seite, wo man das erkennen kann?
Oder wo man die Explosionszeichnung davon sieht?
Bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob mein Auto serienmäßig mit Servolenkung ausgeliefert wurde, und jemand nachträglich alles eingebaut hat.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!
Viele Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
@ Marius:
Danke, genau solche Bilder hab ich gesucht!!!
Wusste nicht, ob das so korrekt ist, daß dieser Halter nur so am Rahmen verschraubt ist.
Bei mir sitzt dieser Halter aber nicht ganz eben auf dem Rahmen, wegen der Schweissnaht, die darunter verläuft.
Kann sowas normal sein, oder wurde da gepfuscht?
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
Hei! Ich kann mich nicht so 100% dran erinnern. Als ich das Teil abgenommen habe, weil 1 schraube abgerissen war, so war die Auflageflæche nicht ganz eben. ungefæhr in der Mitte war da eine art Stufe, so dass die eine Seite etwas tiefer als die andere war. Das hat wiederum gut den Høhenunterschied im Rahmen ausgeglichen und die Auflageflæchen bei den Schrauben liegen seht gut an. Vielleicht ist das Teil bei dir um 180¤ verkehrt herum verschraubt. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit auch die Gummilagerung auszutauschen. Die Schrauben mit denen das Brackett befestigt ist sind gut zugænglich vom Radlauf durch ein Loch im Rahmen. die Schraubenkøpfe im Originool sind durch ein Flacheisen mitnander verbunden. Nach dem Verschrauben habe ich das grosse ( Dreck- ) Loch mit einer Aluplatte verschlossen.