Bitte um Rat und Hilfe
#31
Kopf hoch!!!
Du wirst schon eine finden.
Irgendwo in Deutschland steht deine Vette.
Gruss Moni
  Zitieren
#32
ein sehr gelungener Bericht. Wäre der Anlass nicht so traurig, hätte ich mich totgelacht an Deiner Stelle.
Ja so ist das mit den tollen Angeboten. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und lasse Dich nicht entmutigen, es wird schon noch die Richtige irgendwo stehen.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#33
...wobei die 82er ja die schönsten sind, gell Gene? Feixen

Daumendrückende Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#34
ja, aber die ist unverkäuflich Teufel
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#35
Die 74er ist doch auch toll oder???
Und die 69er die 72er die 79er und, und, und .....

Die eigenen sind doch immer die Schönsten oder???

animierte C4 animierte C4 animierte C4

Gruss
  Zitieren
#36
alle Corvetten sind schön, das stimmt. Meine Werkstatt meint auch, dass ich die 78er behalten soll oder zumnindest den Aufwand den ich da betreibe mal bei meiner 82er machen sollte. Ich finde auch die Senkrechte Scheibe bei den älteren Modellen sehr genial und nicht zu vergessen die C1 und C2.
Und ginge es um das reine Fahren, wäre eine c5 oder C6 meine erste Wahl.
Also was ist das Fazit? Eine Front ab 80, das Heck von 68 -77 und das ganze auf des Chasis einer C6 mit dem entsprechenden Motor. Die C1 und die C2 würde ich so lassen wie sie sind, es sind einfach sehr schöne Autos.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#37
Moin zusammen!!!

Da bin ich wieder - und danke Euch für Eure aufmunternden Worte!

In der Tat ist ein Corvette-Kauf mit einem Autokauf nur in Ansätzen zu vergleichen.
Ihr habt recht: Ich muß erstmal herausfinden, ob es unbedingt eine bis 77 sein muß, oder ich auch mit einem Kuppeldach glücklich werde. Von den Facts her haben die neuen ja echte Vorteile.

However, es geht weiter: Andreas hat zugestimmt, mich noch einmal zu begleiten, einfach Klasse.

Wenn Ihr schauen wollt:


https://www.mobile.de/SIDjkYZbG3GYNaSYZO...187189675&


Die steht da seit mindestens drei Wochen. Hab sie bisher noch nicht in der engeren Wahl gehabt, weil der Preis dann doch etwas höher liegt. Inzwischen hab ich über Preise und Preiswürdigkeit ja einiges gelernt.

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden!

Grüßle
Stefan
  Zitieren
#38
@ BerlinCorvette

Gene, ich gebe Dir recht!

Das wäre das richtige Auto schlechthin!

Hat Deine Werkstatt schon angefangen, die beiden Karossen durchzusägen?
Autsch!!!!
Der pure Gedanke tut mir schon weh...

Stefan
  Zitieren
#39
Hi Stefan,

klar habe ich angefangen die "supervette" zu bauen, ich habe sie auch extra für Dich resaviert. Wann holtst Du sie den ab?? Feixen

Zu deiner neuen Auswahl will ich nur eines sagen; für den Preis sollte sie auch 100% top sein ansonsten kannst DU auch eine nach Deinen Wünschen erstellen lassen King
Du weisst ja was ich meine, sind 10.000 Euro unterschied.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#40
Hei! Irgend wo hier im Forum war eine frischrenovierte, schøne C3 ( ich glaube fuer ca. 15 TEURO) zu verkaufen? Grübeln
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.119 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 8.847 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 2.023 21.02.2023, 16:15
Letzter Beitrag: kp
  Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector Chevyvette90 17 5.918 21.07.2022, 13:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Such Hilfe in Oberfranken Hanson 1 1.814 15.05.2022, 23:51
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de