Hier mal ein Beispiel eines Voll GFK Flugzeugsrumpfes, der in der gleichen Weise entstanden ist.
Hier liegen die beiden Resonanzrohre ( Auspuff) im Rumpf.Es werden im Rumpf Temperaturen von mehr als 100 grad Celsius ereicht. Auch hier gibt es dauerhaft keine Hitzeschäden am GFK.
Wäre ja auch fatal, wenn doch!
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
wenn die Möglichkeit besteht können wir ja auch dafür eine Form machen.
Ich bräuchte nur eine C6 für c.a. 5 Stunden zum anpassen der Urmodelle. Der jenige kann gerne die Zeit dabei bleiben und zuschauen.
Er bekommt für die Bereitstellung des Fahrzeugs selbstverständlich einen Satz kostenlos.
Eine Hand wäscht die andere.
Aber erst mal diese Baustelle habbe fertig will, guckst du oder wasse.
Ich habe die Kanäle gestern in Streichplastik gesetzt. Jetzt lasse ich sie erstmal zwei Wochen stehen, damit dieser gut beifallen kann.
Aber keine Angst ich poste dann weiter.
Gruss Alabama
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
wenn die Möglichkeit besteht können wir ja auch dafür eine Form machen.
Ich bräuchte nur eine C6 für c.a. 5 Stunden zum anpassen der Urmodelle. Der jenige kann gerne die Zeit dabei bleiben und zuschauen.
Er bekommt für die Bereitstellung des Fahrzeugs selbstverständlich einen Satz kostenlos.
Eine Hand wäscht die andere.
Aber erst mal diese Baustelle habbe fertig will, guckst du oder wasse.
Ich habe die Kanäle gestern in Streichplastik gesetzt. Jetzt lasse ich sie erstmal zwei Wochen stehen, damit dieser gut beifallen kann.
Aber keine Angst ich poste dann weiter.
Gruss Alabama
Friedl hat keine C6 sondern eine C5 Z06. Müssten die gleichen Kühlkanäle sein wie bei der C5. Allerdings sind die Reifen dort etwas breiter . . .
Beiträge: 2.294
Themen: 90
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Zitat:Hab bei 14tkm neue Scheiben bekommen und diese sind schon wieder angelaufen
Nur weil die Scheiben Blau anlaufen, wirst Du die doch nicht wechseln, oder Meine Scheiben sehen immer so aus, bzw. haben unterbrochene Zeichnungen
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,wenn die Bremse anfängt zu rupfen ist es erst so weit,aber blau
sollten die Scheiben doch eigentlich nicht werden.Deshalb ist sicher eine ordentliche
Belüftung der Scheiben nötig.Hinten werde ich aus dem Rennsport Einlässe verwenden
oder wenn möglich wie beider C6 von unten an den Holmen einströmen.