Die Rohlinge sind mittlerweile fast fertig zum abformen. Ich versuche die Bilder morgen hier zu posten. Ich bräuchte aber vieleicht etwas Hilfe. Wenn ich die kleinste Auflösung an meiner Kamera einstelle müsste es doch passen oder?
So, bin mal kurz raus . Komme aber gleich wieder
Gruss Uwe
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Hier fehlt noch der Feinschliff. Danach wird 49gr. Gewebe aufgezogen und Streichplastik aufgetragen.
Der wird dann auch fein geschliffen, und die Trennebene zur Abformung kann hergestellt werden.
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Es ist übrigens völlig egal, in welcher Auflösung Deine Bilder gemacht sind. Du kannst Dir das Programm IrfanView kostenlos runterladen, mit dem Du sehr einfach die Größe von Bildern - auch von mehreren in einem Aufwasch - verändern kannst.
Müssen für eine derartige Belüftungsaktion irreversible Veränderungen am Auto vorgenommen werden?
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!