Originalität
#31
@Schusti

Zitat:Was den Wiederverkauf angeht, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Yeeah! Prost! Yeeah!

Bei einer neuen Freundin ist es mir auch völlig wurscht, wieviel Geld ich im Falle einer Trennung an Geschenken verloren habe. Feixen

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
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#32
hallo, ich würde mir gar keine gedanken machen, ob umbau oder nicht, mach was du besser findest, es ist schliesslich ne geschmacksache, was nützt dir ne werterhaltung, wenn dir die c4 dann aber nicht so gut gefällt??
und ne wertsteigerung bei einer c4 dauert auch noch etwas... wer weiss ob du dann die c4 noch hast, oder ob du da nicht ganz andere modelle bevorzugst? Idee
und wie du siehst gehen hier die meinungen ja auseinander....... besoffen
Teufel
gruss
olaf
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#33
Im Ernst: der Optik tun die US Spiegel sehr gut. Die darfst Du ruhig wechseln, wird sogar eine Wertsteigerung mit sich bringen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Auch Spiegel umgebaute Grüße
Frank[/quote]

Hallo, Frage

Sind die Ami Spiegel am Fuss genau gleich gross??
Sind die Bohrungen gleich??
Muss mann viel demontieren damit ich die von innen abschrauben kann??

Danke

Gruss Didi
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
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#34
Hi Didi

Die Montage der Spiegel ist ein klacks. einfach nirgens reissen bei der demontage der Tür Innenverkleidung, und die Muttern des Spiegels mit einem kleinen Tropfen Sekundenleim an die Nuss kleben damit die Mutter nicht runterfällt.
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#35
Hi,

wenn die Vette im Alltagseinsatzt ist, kannst Du sie auch ruhig verändern.

Sammlerstücke sind bzw. werden nur dann etwas Wert, wenn sie wenig und schonend bewegt werden.

Gruss

Karl

P.S.:
Pro freie Meinungsäusserung!!! Ehrlich gesagt finde ich Günnis C5 auch richtig besch......!
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#36
Also Nüsse musste ich beim Spiegel wechseln nicht kleben Feixen

Schau mal in diesen thread:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=jupiter76
Jupiter76 hat da ganz gut beschrieben, was er gemacht hat. Jat mir jedenfalls sehr geholfen.

Die Türverkleidung ist nur mit ein paar gut zugänglichen Schrauben befestigt. Hinter dem Hebel für die Türverriegelung sitzt auch eine Schraube. Den Hebel mit etwas Nachdruck rausholen, dann kommst Du dran.
Das einzige, was mich aufgehalten hat war die Verlegung bzw. Befestigung der Kabel. Mann muss ziemlich weit nach vorne in die Tür um an die Clipse dranzukommen. Das Alublech in der Tür muss dafür einfach nur etwas gelöst werden.

Der Abstand der Schrauben ist identisch, der Fuß der Fliegenklatschen ist etwas größer. In der Regel bleibt ein Abdruck im Lack sichtbar, je nach Farbe fällt es mehr oder weniger auf. ich bin mit Lackreiniger an die Stelle gegangen, habe aber das Glück, daß es bei weiß nicht so auffällt.
Frank
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#37
Zitat:Original von karl hochstein
Hi,

wenn die Vette im Alltagseinsatzt ist, kannst Du sie auch ruhig verändern.

Sammlerstücke sind bzw. werden nur dann etwas Wert, wenn sie wenig und schonend bewegt werden.

Gruss

Karl

P.S.:
Pro freie Meinungsäusserung!!! Ehrlich gesagt finde ich Günnis C5 auch richtig besch......!

Das ist es ja genau.Meine Vette hat erst 48690km runter und ist in einem wirklich guten Zustand.(Lack,Technik,Innenausstattung) Und ich werde Sie wohl kaum mehr als 2000-3000 Km im Jahr bewegen.Also nur zum spass haben und Spazieren fahren.(Fahre mit der Bahn zur Arbeit,spare so locker jeden Tag 1 Stunde Stau.Sonst bin ich mit dem Familienvolvo unterwegs.)Dann hätte Sie in ca 15-20 Jahren 100 000 Km und das ist glaube ich nicht viel für ein 40 Jahre altes Auto.Ein wenig Bewegung braucht die Vette ja auch.

Gruss Didi Hallo-gruen Hallo-gruen

Bleibt original animierte C4.Habe mich entschieden. KingVilleicht andere Spiegel aber das wars.
Danke an alle Antworten Ihr habt mir sehr geholfen. Hallo-gruen
Ich hasse alle Rechtsverdreher.

:kreuz:
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