Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@@@ Nils
Zitat:Wie kann man eigentlich erkennen ob eine Zündverteiler nur für BB Motoren oder nur für SM Mot. oder evtl. beide geht ?
Sind bei B.B und S.B Identisch
Mfg Jörg
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Hallo Nils,
soll es unbedingt ein kontaktloser Mallory sein?
Ich hätte noch einen nicht benutzen Mallory mit Doppel-Kontakten in der Garage liegen.
Den hatte der Vorbesitzer unserer Vette bereits gekauft, ich habe mich dann aber für die Überholung des originalen Verteilers entschieden (und nicht bereut).
Er ist ohne Unterdruckverstellung, hat die Mallory Nr.: 2648201 und kostet (z.B. bei KTS) knapp 390,- Euro.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Jens braucht aber einen mit mechanischem Abgriff für den Drehzahlmesser, da Baujahr 1968.
Hat das Dein Angebot?
EDIT: Nils natürlich, nicht Jens. Sorry.
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Einen mechanischen Drehzahlmesser-Antrieb mit Schmiernippel hat der Verteiler, halt nur keine Unterdruckverstellung.
Da ich den Verteiler nicht eingebaut habe kann ich leider auch nicht sagen ob die Fliehkraftverstellung für einen ausgewogenen Übergang im unteren Drehzahlbereich ausreicht.
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar