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@@@@@ Frank
Zitat:So ein Ding von RED Motorsport mit 550 PS?
Ist nicht von RED Motorsport
Zitat:Ist das nicht der Bock, den ich bei Günnis erstem Eifel-Treffen beim Drag Race auf dem Flughafen fürchterlich abgehängt habe?
Das kann sein das er mit oben war aber da war der Komp. noch nicht drauf Aber da sieht man doch wieder wer sein Fahrzeug beherrscht und keine Angst hat es richtig zu fahren
@@@ Mario
Zitat:Jetzt mal im Ernst, wo lag das Problem , konnte man nicht mehr normal damit fahren???
Er ist mit der vielen Leistung vielleicht nicht klar gekommen
Oder der Spritverbrauch war zu hoch wer weiß
Der Motor hat keine Probleme gemacht das ist alles von Feinsten gelaufen
@@@@@@@@@@@@@@@@@ Der Geiger Motor ist das ein ALU BLOCK oder GUß
Mfg Jörg
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Zitat:Original von JR
Zitat:Wie kann man seinen Wagen nur Rückwärtstunen lassen
Hi Mario,
hier stand doch schon die Antwort:
Zitat:er wollte normal damit fahren
Unter Vollast 400m geradeaus fahren ist eine Sache; fahren im Teillastbereich, Gasannahme, Gleichmäßigkeit der Leistungsentfaltung, Grip bei nasser Straße etc ist eine andere Sache.
Gruß
JR
Hi JR
Das ist ja so ne sache mit der Definition "normal fahren" , dafür kaufe ich mir nen Golf ...
Was ich nicht verstehe ist warum der "Normalofahrer" dann den Umbau überhaupt gemacht hat .
Wahrscheinlich Geld zuviel .
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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@ Jörg
Würdest du den Umbau an so ner Viper ein zweites mal machen und wie hoch sind die ungefairen Kosten?
Hab gelesen daß sich die GTS von 96-99 am besten dafür eignet , weil alles "forget" ( geschmiedet??? ) ist ???
Gruß Mario
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@@@@@@ Mario
Zitat:Würdest du den Umbau an so ner Viper ein zweites mal machen und wie hoch sind die ungefairen Kosten?
Würde ich jeder Zeit wieder machen aber der Komp. ist sehr teuer gewesen ich meine das war Irgendwas mit 6500 Euro gewesen
Den Komp. hatte der Kunde selber besorgt
Die Montage war nicht so schwer er paßte bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut
Mfg Jörg
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@@@@@@ noch was vergessen
Zitat:Hab gelesen daß sich die GTS von 96-99 am besten dafür eignet
Das stimmt die Blöcke sind auch anders bei den alten werden die Köpfe immer in der Mitte undicht die neuen sind verstärkt
Mfg Jörg
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Zitat:Original von jörg
@@@@@@ Mario
Zitat:Würdest du den Umbau an so ner Viper ein zweites mal machen und wie hoch sind die ungefairen Kosten?
Würde ich jeder Zeit wieder machen aber der Komp. ist sehr teuer gewesen ich meine das war Irgendwas mit 6500 Euro gewesen
Den Komp. hatte der Kunde selber besorgt
Die Montage war nicht so schwer er paßte bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut
Mfg Jörg
Ich sehe das eher als schnäppchen für 600+ Ps , ich nehme mal an daß man für 10 Scheine durch ist .
Gruß Mario
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Zitat:Original von jörg
@@@@@@ noch was vergessen
Zitat:Hab gelesen daß sich die GTS von 96-99 am besten dafür eignet
Das stimmt die Blöcke sind auch anders bei den alten werden die Köpfe immer in der Mitte undicht die neuen sind verstärkt
Mfg Jörg
Und was ist mit dem Baujahr 2000 ???
Gruß Mario
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Hallo Mario
Zitat:Und was ist mit dem Baujahr 2000 ???
Müßten normal die gleichen Blöcke sein muß ich mich schlau machen wenn du willst
Mfg Jörg
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Zitat:Original von jörg
Hallo Mario
Zitat:Und was ist mit dem Baujahr 2000 ???
Müßten normal die gleichen Blöcke sein muß ich mich schlau machen wenn du willst
Mfg Jörg
Hast du so ne GTS Viper schonmal gefahren?Schreckliches Fahrverhalten wird ihnen nachgesagt....
Gruß Mario
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