FOTOS - Z06 Modelle - arrived in germany :-)
#21
Das ist wie vorgezogene Weihnachten Jumping

Es wurde auch Zeit Yeeah!

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#22
Wie schon bei der C4 ZR1 gefallen mir die Verbreiterungen überhaupt nicht. Das Heck der C6 hatte soetwas als optische Aufwertung überhaupt nicht nötig. An der Front hätte man was machen sollen Teufel

Ich bin jedoch auf's Äußerste gespannt, wie denn die ersten Messwerte der C6 Z06 ausfallen werden. Neben den Standart-Sprints (1/4 Meile, 0-200km/h) sind vorallem die Rennstreckenzeiten interessant.

Vorfreudige Grüße
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Little
Wenn man den in Wagenfarbe lackiert,zumindest bei einer hellen Farbe,dann sieht es bestimmt besser aus.

Gruß

Olly


So ist es...das sieht lackiert schon bei der normalen C6 richtig gut aus...und kommt bei Z06 garantiert auch richtig geil. Das "schwarz" ist zugegebnermaßen Geschmacksache...mir persönlich würde es auch nicht zusagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#24
Gilt IMHO genauso für die Türgriffschalen!

Bei beiden Teilen gibt es aber schon im regulären Zubehörprogramm Abhilfe - oder selbst lackieren lassen.

Meiner Meinung nach Pflichtprogramm bei der C6 und auch Z06:
- Heckspoiler in Wagenfarbe
- Türgriffschalen in Wagenfarbe
- Mittelkonsole in Wagenfarbe, Carbon, Echt-Alu -> Hauptsache nicht serienmäßig
- Umbau der Rückleuchten (Duplizieren der äußeren auch nach innen)
- Sonderbefestigung des Nummernschildes
- moderates Tieferlegen

Würde ich versuchen, schon vor der Auslieferung vom Händler gemacht zu bekommen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Das der "Träger" für die 3. Bremsleuchte nicht die Karosseriefarbe trägt, ist schon gut so.
Da man das Fahrzeug ja "in motion" und nicht so statisch wie auf dem Bild erlebt,
stört er das übergeworfene Tuch (sinnbildlich), also die formale Aussage der Karosserie nicht.
Mit den Verbreiterungen hatte ich auch erst Schwierigkeiten, aber das "muß" Mann so sehen:
Ist doch sexy, wenn das kleine Schwarze hervorlugt besoffen
In Verbindung mit dem Diffusor ergibt sich ein Bild von Unter- und Oberteil - jedenfalls bei Betrachtung der Pics.

[Bild: Z06-2.jpg]
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#26
Korrekt JR

Ich habe bei mir (habe die C6 in rot)...auch beides (Heckleuchte + Türgriffe) von Anfang an in Wagenfarbe ausrichten lassen (wobei die Türgriffe als Zubehör gekauft wurden und die Heckleuchte nachlackiert wurde). Die C6 kommt dadurch einfach etwas edler...zumindest in rot....wobei so was natürlich immer Geschmacksache ist...allerdings kenne ich keinen der mir gegenüber je die Meinung vertreten hat, dass das lackieren in Wagenfarbe ein Fehler war Zwinkern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#27
@Porter

Bei dieser 2D Ansicht in gelb gefällt es mir persönlich nun auch nicht so wahnsinnig gut....aber wie gesagt...2 D... doch vor allem stört mich glaube ich dieses mickrige Bremslicht...das ist ja kleiner als das der normalen C6, oder täuscht das optisch gerade nur so sehr...fast möglich!?!

Anbei mal ein paar Pics wie es bei der normalen C6 im Vergleich dazu wirkt....und ich glaube generell (auch im Bezug auf die Z06), dass die Farbwahl auch nochmal etwas dazu beiträgt, ob es passend wirkt oder nicht...

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#28
Hallo,
das mit dem Bremslicht sollte kein Problem sein, gibt es mit mehr LED`S schon für die
C 6.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#29
Hallo Mädels und Jungs,
auf die Gefahr hin, daß Ihr mich steinigt:
Ich kann beim besten Willen keine gigantischen Unterschiede zwischen der C6 und einer Z06 feststellen.Man muß schon 2x hinschauen.
Ich kann schon meine 400 PS nirgends ausfahren-was soll ich dann mit 500 ?
Dach kann ich auch nicht runtermachen.
Und dann solls noch ca. 25000 € Zuschlag kosten.
Ist dann die Preisklasse von Viper, M6, 911, Maserati etc.
Nee Nee, ich bleib mit meiner Ausgabe für sozial Schwache.
So und jetzt nichts wie weg...


Bernhard
  Zitieren
#30
Ich habe immer gedacht, man freut sich auf die neue Z06 hauptsächlich wegen der Motoren- und Fahrleistung und nicht nur wegen der Optik.

Ansonsten: Sich eine normale C6 holen und sie optisch nach seinem Geschmack verändern. Für 25'000 Euro lässt sich da einiges machen OK!

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue C-6 Modelle mit Kunststoff Radlauf Gofbraun 0 2.001 21.06.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Gofbraun
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.893 12.05.2012, 19:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 6.949 23.03.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Zwei neue Corvette-Modelle in limitierter Auflage KnightRainer 11 5.651 08.05.2008, 08:58
Letzter Beitrag: boarder83
  Z06 Fotos in Autoweek Frank the Judge 20 6.129 07.09.2005, 19:41
Letzter Beitrag: Graben-Blondie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de