C6 Test bei DSF
#51
Sicherlich ist es notwendig, alles kritisch zu hinterleuchten, aber das gilt auch und gerade für Verschwörungstheorien. Also muss man erst beweisen, dass die Testergebnisse von Zahlungen abhängig sind. Welche Beweise hast du? Denn bisher lagen die Messergebnisse zwar etwas unter den zu erwartenden Werten, die das Leistungsgewicht versprechen, waren aber durchaus im Rahmen. Immerhin geht GM recht freizügig mit Beschleunigungswerten um.
  Zitieren
#52
Zitat:Original von Priest
Sicherlich ist es notwendig, alles kritisch zu hinterleuchten, aber das gilt auch und gerade für Verschwörungstheorien. Also muss man erst beweisen, dass die Testergebnisse von Zahlungen abhängig sind. Welche Beweise hast du? Denn bisher lagen die Messergebnisse zwar etwas unter den zu erwartenden Werten, die das Leistungsgewicht versprechen, waren aber durchaus im Rahmen. Immerhin geht GM recht freizügig mit Beschleunigungswerten um.

Du findest 18,3 sec für die Zeit von 0-200 für die Manuelgeschaltete C6 im Rahmen? Frage

Ernsthaft Frage

Die andere Theorie wäre daß die C6 ne lahme Krücke ist, aber da hab ich schon andere Meinungen gehört(von Leuten denen ich vertraue).


Oder die (Sport Auto) sind zu blöd zum messen oder halt zu blöd zum fahren.

Könnte man jetzt ewig so fortführen....

Also was ist am wahrscheinlichsten Frage

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#53
Nein, ein Fiat 500 macht KEINEN Spaß.
  Zitieren
#54
Doch, mein Lieber. Und wie!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#55
Zitat:Original von Freiherr
Nein, ein Fiat 500 macht KEINEN Spaß.

Ansichtssache... Mir macht mein Smart auch Spass, halt auf ne andere Art als meine Vette. Bestimmt hat so ein Pizzamobil auch seine Vorteile Yeeah!
  Zitieren
#56
Zitat:Original von mario makary
Die andere Theorie wäre daß die C6 ne lahme Krücke ist, aber da hab ich schon andere Meinungen gehört(von Leuten denen ich vertraue).

Tja, auch wenn du mir nicht vertraust (ws mir ja im Prinzip auch egal ist), dann lass dir einfach mal von einem C6 Fahrer sagen: Nein, ganz bestimmt ist die C6 keine Lahme Krücke. Ob man sie nun in 4.1 oder in 4.8 Sekunden auf 100 bringt, keine Ahnung. Auf jedenfall beschleunigt meine spürbar besser als die Automatik C5, die ich ein Wochenende lang gefahren bin. Vom Gefühl her geht sie eher wie eine C5 Z06, als wie eine C5 mit Handschaltung. Eigentlich wollte ich ja eine C5, da ich aber von der normalen C5 mit Handschaltung enttäuscht war und ich einige Probleme mit dem Verkäufer der einzig verfügbaren Z06 (damals) hatte, wurde es dann eben eine C6, was ich im nachhinein auch nicht bereue, ganz im Gegenteil...
  Zitieren
#57
yo Yeeah!


[Bild: uebernachten-01.jpg]
  Zitieren
#58
Ich glaube, Du verstehst den Mario grundlegend falsch. Er sagt lediglich, dass eine Zeit von über 18 Sekunden von 0 auf 200 km/h eine falsche Messung sein muß. Das wäre nämlich in der Tat lahm für das Auto.
Nimm Dir doch noch mal die Zeit, gründlich zu lesen.

EDIT: Das war an Gutzi gerichtet. Der Smartie-Hermann kam mit seinem Beitrag dazwischen.
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Frank the Judge
Doch, mein Lieber. Und wie!

Frank liebt anscheinend das Extreme. In beide Richtungen Feixen
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#60
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos. Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 gesucht für TPMS Test / Raum Stuttgart-Karlsruhe Michael54431 9 7.319 28.06.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Michael54431
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 4.566 23.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Test von Corvette GS mit 559 Geiger PS rasse 2 2.623 03.02.2012, 02:23
Letzter Beitrag: rasse
  C6 Test auf RTL2 C6WOLF 4 2.752 30.03.2009, 15:12
Letzter Beitrag: speed300
  sport auto-Test der 2008er C6 JR 50 11.402 02.04.2008, 12:02
Letzter Beitrag: J.M.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de