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Zitat:das war aber nicht der Hammer, oder?
Nee, aber der hätte es manchmal durchaus sein können!!
Gruß Reiner
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Zitat:Nein, der Schraubstock war nicht richtig fest unsinn bei Seite... Was ist passiert ?
Ich habe geschrieben: "Werkzeug auf die Scheibe gefallen" ums damit schnell und einfach abzutun.
In Wirklichkeit habe ich einen Besenstiel zwischen Haube und Regenablauf unterhalb der Scheibe geklemmt, damit die Haube nur halb offen ist und ich das Fahrzeug hochbocken kann, ohne das die Haube Kontakt zur Garagendecke bekommt - wie schon tausendmal vorher.
Nur hatte dieses Mal der Stock Kontakt zur Windschutzscheibe.
Eigene Dummheit.
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Sowas passiert. Oute mich auch mal, obwohl es nicht wirklich tröstend ist Vor ein paar Jahren den Vectra auf den Wagenheber gestellt und das Rad abmontiert. Beim tauschen des Stoßdämpfers ist mir dann der Heber nach hinten weggerutscht und der neue Heckflügel und Bumper knallte gegen das Garagentor. Habe leicht die Kriese bekommen aber auch wieder was gelernt...... kann halt vorkommen
Mitfühlende Grüße
Didi
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Hallo DIDI und hallo Reiner.
Hatte viel Stress mit der C4. Aber denke das sie ganz gut nun
läuft.
Denke ich! :-)
Das schleifende Geräusch hinten links kommt ab und zu noch vor.
Werde mal die Bremse genauer begutachten.
Denn das Schleifen klingt mit einem gewissen Abstant so, als ob die Scheibe
mit einer kleinen Unwucht ( muss sie ja haben) an Mettall schleift.
Das klacken hinten rechts kommt zu 99 % von einer Polybuchse.
Somit brauche ich meine 630 Sinus Watt Musikanlage nicht an zu machen,
da sich einige tolle Melodien um mich herum versammelt haben.
Ein Röcheln vom offenen Luftansaugtrackt vorne, ein lautes schreien vom Auspuff hinten, ein schleifen von hinten links und zum abrunden ein klacken im Tackt von hinten rechts wenn der R oder einer der D Gänge eingelegt wird.
Klingt dann im ganzen so, als würde Sinatra mit Harald Junke in verbindung mit
Maruscha als Technofee das Lied des Gefangenenchors trällern und das mit einer
Begeistreung, das man als Zuhörer irgendwann mal sagt " ok, das muss so klingen".
Also, Thats life.
Ach, bevor ich die kleine Einladung von meinem sehr geschätzten Reiner vergesse!!
Wann ist denn Hatterseim?????????????????? Sorry, Asche auf mein Haupt das ich das nicht das Datum kenne, aber bitte klärt mich auf.
Grüße aus dem Proberaum des Gesangsvereines Gumbsheim.
euer Carsten
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Zitat:Klingt dann im ganzen so, als würde Sinatra mit Harald Junke in verbindung mit
Maruscha als Technofee das Lied des Gefangenenchors trällern und das mit einer
Begeistreung, das man als Zuhörer irgendwann mal sagt " ok, das muss so klingen".
Zitat:Wann ist denn Hatterseim?????????????????? Sorry, Asche auf mein Haupt das ich das nicht das Datum kenne, aber bitte klärt mich auf.
Samstag, 21. und Sonntag, 22. Mai, 10:00 bis 18:00 Uhr
17. Klassiker-Tage unter dem Motto "Historische Rennwagen"
mit verkaufsoffenem Sonntag und buntem Rahmenprogramm von 13 bis 18 Uhr
auf dem Marktplatz, im Alten Posthof, den Fußgängerzonen Am Markt und Am Kirchgarten, in der Hauptstraße, Frankfurter Straße und Im Nex
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Ich fahr auch hin
Gruß Didi
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Ich war gerade noch mal draußen mit dem G-tech.
Die viertel Meile im Mittel mit 13,68 bei 106,2 mls/h. Und immer noch der Standard Chip.
Meinen Benzindruck kriege ich übrigens nicht über 23 psi. Mehr scheint die Pumpe nicht mehr zu bringen, oder das Meßinstrument ist kaputt.
Gruß Reiner
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Hallo Reiner,
du mußt zum Einstellen des Kraftstoffdruckes den Unterdruckschlauch abziehen, am besten auch die Lambdasonde abstecken. 45PSI sind OK
Gruß Axel
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Zitat:du mußt zum Einstellen des Kraftstoffdruckes den Unterdruckschlauch abziehen, am besten auch die Lambdasonde abstecken.
Vielen Dank für den Tip. Werde ich morgen mal probieren.
Gruß Reiner
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Zitat:13,68 bei 106,2 mls/h.
Das ist doch ein Wort Reiner, da kann man C5en ärgern und das mit einer L98. Nach einschlägigen Abschätzungen aus den Daten sind das so um die 300PS an der Hinterachse. Ich bin mal auf die Luckau-Werte gespannt.
Grüße
Gereon
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