ich suche ja schon lange eine C3 (vergeblich) was auch daran liegen mag, dass ich mir nie sicher war, welches Baujahr es sein soll, ob Plastik oder chrom, etc.
Jetzt ist alles klar
hab bei Hagl in München DIE C3 gesehen und die muss es jetzt sein - EIN TRAUM.
Das Teil muss 70 oder 71 sein, und ist in einem satten orange lackiert - angeblich die originalfarbe (?).
Leider hat sie die 350er Maschine drinn.:-(
Jetzt die Frage: Gibt´s das Auto in der obigen Kombination? - Also in dem Orange mit dem Bigblock?? (ich meine, wurde das mal so geliefert)?
Vielleicht ist ja der Fahrer der Traumcorvette hier im Forum und kann ein bisschen was über das Schätzchen erzählen. Ich bin jedenfalls hin und weg und würde sofort tauschen (scherz:-)
danke!, dann hätte ich ja schon mal die Farbe geklärt..:-)
das 350 sb ist, ist mir klar, allerdings fände ich einen bb einfach schöner. daher die frage ob es diese kombi gab...
Verstehe deine Frage nicht.
Die Option BB hat nichts mit der Farbe zu tun, also wird es sicherlich BB in Orange geben.
Willst du diese 350er umrüsten auf BB ?
Dann spielt die Farbkombi sowieso keine Rolle, da du nicht mehr Numbers Matching bist.
Oder suchst du eine Orange Chrome bumper BB original ?
Chrome bumber C3 BB sind einfach unübertrefflich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von Wesch
Verstehe deine Frage nicht.
... da du nicht mehr Numbers Matching bist.
Oder suchst du eine Orange Chrome bumper BB original ?
MfG. Günther
so ist es, ich suche so ein auto. nix umrüsten!! - soweit ich weiss, ist das von mir gesichtete Modell auch nicht zu verkaufen. Es war nur einfach der Lichtblick - Liebe auf den ersten Blick, sozusagen..
Ne orange BB chrome bumper C3 bla....bla..... Wird nicht einfach sein zu finden hier in Europa.
Wenn du dich so festlegst, solltest du deine Fühler schon nach Amerika ausstrecken.
Vieleicht mal im US Forum inserieren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .