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Da ich nun meine ersten km/h hinter mir habe beginne ich im kleinen 1X1 der Vettewelt. Die Blinker betätigung an der Lenksäule funktioniert eigentlich gut nur braucht es einen ordentlichen druck damit der Blinker in seiner stellung bleibt und nicht zurückspringt. Was kann ich tun bevor das teil zerbricht und ich den schraubenzieher benutzen muss, Kontaktspray oder doch silikonspray oder reicht da rostlöser ???? (oder in dieser reihenfolge) kennt einer von euch noch ande möglichkeiten ?
Wie ist das mit den Reifen 255/60 15" auf allen vieren scheint mir mächtig gross vorallem vorne, wäre das spurverhalten nicht besser wenn da kleinere montiert wären????? oder stimmt da sonst was nicht wobei das Lenkspiel sehr gering ist. Die Lenkung ebenfalls gut anspricht und präzise wirkt, rund ohne ruckeln oder eckig sich anfühlt.Tipp´s sind immer gefragt.
Grüsse miggu
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Was den Blinkerschalter angeht, der ist bei mir auch schwer zu schalten. Ich denke das ist normal. Was die Reifen angeht Ich habe die selben Reifen und kann nichts schlechtes dazu sagen, außer das sie bei Volleinschlag an den Rahmen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
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Versuche mal, vorne auf 235/60/15 zu wechseln. Felgenbreite 7 bis 8 Zoll. Dann fährt die C3 um einiges stabiler. Außerdem sieht es besser aus als die 255er Fleischwürste vorne.
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Hallo miggu
Das mit den Blinkern war/ist bei mir auch so, mit dem neuen Hebel, gehts nicht viel leichter.
Betreffend den Reifen:
vorne: 235/60/15
hinten: 255/60/15
kann leider nicht vergleichen mit überall 255 hat bei mir vorne soviel ich weiss gar kein Platz.
Gruss
ace
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11.04.2005, 18:25
Servus Miggu
Das mit dem Blinkerhebel ist bei mir auch so.
Vorne 235er und hinten 255er passt bei mir ganz gut.
Gruß Django
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Zitat:Original von BigEagle
Für optimales Kurvenfahrverhalten und maximale Kurvengeschwindigkeit sollten
aber alle Räder die gleiche Breite haben.
Ich sage da nur (wiederholt) Gwichtsverteilung 1:1
Dirk
Nicht ganz richtig. Das optimale Kurvenverhalten wird mit dem Fahrwerk eingestellt. Bei einem Heckantrieb ist es für den Kurvenausgang beim Beschleunigen vorteilhaft hinten breitere Reifen zu haben. Allerdings würde ich dann eher hinten 315er und vorne die 255er montieren.
Das stabilere Fahrverhalten kann mann auch mit einer anderen Fahrwerkseinstellung erreichen.
Gruß Oliver