hier kommt ein kleines Update von der Reparatur des Scheibenrahmens.
Wir haben heute die Kotflügelecken abgeschnitten, die Inner Panels entfernt und ein paar hübsche Rostlöcher freigelegt.
Den Lack hab ich mit dem Heissluftföhn und einem Spachtel entfernt. Dort wo nur der Thermoplastlack unter dem Acrylack ist geht das ziemlich einfach, aber sobald etwas mehr Spachtel oder Füller im Spiel ist wird die Geschichte mühsam.
Und du meinst, noch weiter runter ist noch alles OK ?
Ich glaube, ich werd mal mit nem flexiblen broroscope den Scheibenrahmen checken.
Den kann man vom Inneneraum durch die kick-Panels hochstecken. Dann müsste man doch schon diesen Rost finden, wenn vorhanden.
Oder lass ichs besser bleiben und bleibe bei der Meinung ( Hoffnung ), alles sei OK.
Mach bitte weiter Bilder, es wird bestimmt sehr lehrreich.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .