• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neuen ( alten ) Manta.
#1
Hallo

Hatte heute früh ( auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht ) auf der Autobahn ne üble Ueberraschung. Bei 110 KM/St auf feuchter Fahrbahn, gerader Strecke überholte mich das Hinterteil meines ach so geliebten Mantas und endete in der Kalifornischen Mauer. Heulen
War wie im Kino, 2 Laster, ein Offroader mit Pferdeanhänger und mehrere Personenwagen standen quer und irgendwie haben es alle geschafft, ohne Schaden davon zu kommen. Habe noch nie so viele ABS rattren gehört.
Mein Manta ist Schrott, beide Längsträger verschoben nach links usw. besoffen
Gott sei Dank ist mir nix passiert ( und keinem Anderen Engel ), doch brauche ich nun einen anderen Alltagswagen.
Hat jemand einen guten Manta bei Hand, vielleicht sogar einen mit nem 6 Zylinder Umbau ?
Kann Manta A oder B sein.
Habe viel Zeit, eigentlich den ganzen Sommer über, da ich Motorrad und Vette fahre und wenn nötig ( bei sehr schlechtem Wetter ) , meines Daddys Karre nehmen kann. OK!
Ist kein Witz, ich suche nen Manta. Prost!

M. noch bedammelten G. Günther
[Bild: front_right_klein.jpg]
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Ämmmhh, Mantaforum?????????????
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Zum Glück sind alle Knochen heile geblieben.

bei http://www.mobile.de sind heute 29 a- und B-Manta zu haben.
Vielleicht hat jemand aus dem Mantaforum noch eine Rohkarosse. Sowas habe ich schon öfter gesehen. Wahrscheinlich ein geplanter Rennwagenumbau und dann abgebrochen. Halt wie eine aufgegebene Restauration. Solche Sachen sind jedenfalls immer sehr preiswert zu haben. Und die passenden Innereien hast Du in Deiner Garage stehen.
  Zitieren
#4
Also bei Altopelsachen ist das hier zu empfehlen:
https://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/ohf/YaBB.pl (bin da auch als SvenD) viel Umbauttipps zum Beispiel von der Firma Strauss (kennst Du als mantafahrer sicherlich): https://www.manta-b.de
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#5
Ich muss mal mein Vater fragen,ob er noch irgendwas hat,oder jemand kennt,der einen verkaufen will.


dvz
  Zitieren
#6
Hab 2x Manta B, einen Cabrio Neuaufbau 6 Zylinder und einen 2,3l mit Mercedes-Kompressor...und viele teile... Du hast PN
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#7
Hallo

Sehr interessiert.
Habe auf PN geantwortet.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Puuuuh, gut, daß DIR nichts passiert ist.
Suchst Du auch eine Friseuse? Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#9
Hallo

Wie, noch eine, warum. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessiert am Verbleib meiner alten 72er LT-1 Sharkey1807 7 4.125 10.12.2010, 16:58
Letzter Beitrag: Sharkey1807
  Welche neuen Reifen für C6? kuki15 12 5.156 26.09.2010, 21:16
Letzter Beitrag: C4L98
  Einsames Pferdchen sucht neuen Stall! Moose 7 3.470 19.04.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Moose
  Forums-Mitglied Helmut "Vettecm" in der neuen Chrom & Flammen Vette 57 7 3.867 08.11.2004, 12:45
Letzter Beitrag: Black Fighter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de